Chantalisator

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Chantalisator

Beitragvon Tina » Mi. 28.10.2015, 22:54

SoundOfSilence hat geschrieben:...... manche Menschen können so Smiley-Bilder einfach nicht dosieren...


Naja.... wäre doch ne Idee für einen neuen Thread....

Zehn Smileys sind besser als ein Wort.......Bild

:frech: ... :rummecker: ... :nana: ... :neenee: ... :notiz: ... :chitchat: ... :muaha: ... :hot: ... :faint:
Tina
 

Re: Chantalisator

Beitragvon senta » Mi. 28.10.2015, 22:59

Serenah-Lourdes
senta
 

Re: Chantalisator

Beitragvon Charlotte » Mi. 28.10.2015, 23:10

Mein Nickname hier wird zu Scarlet-Yoone, was lustig ist, weil ich für Online-Games einen Nicknamen habe, in dem Scarlet auch vorkommt. Ich scheine mir unbewusst treu zu bleiben. :mrgreen:
I'm standing on a stage // of fear and self-doubt. // It's a hollow play // but they'll clap anyway.
(Peter Gabriel - My Body is a Cage)

- Die ganze Hand voller Asse, doch die Welt spielt Schach. -
Benutzeravatar
Charlotte
Vielschreiber
 
Beiträge: 1947
Registriert: So. 11.08.2013, 19:30

Re: Chantalisator

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 28.10.2015, 23:15

Kleiner Elefant = Clarice-Electra :mrgreen:

Einige Namen werden für viele Namen verwendet...^^
Kleiner Elefant
 

Re: Chantalisator

Beitragvon Carolin. » Mi. 30.12.2015, 16:25

Cary-Finnya :D
Carolin.
 

Re: Chantalisator

Beitragvon TearsinVain » Mi. 30.12.2015, 18:15

Ich heiße in einem Paralleluniversum ANN-DELICIA.

Herrlich, vielleicht sollte ich diesen Namen als Pseudonym verwenden, sollte ich je den schriftstellerischen Weg einschlagen? Eine Überlegung wäre das wert..... :mrgreen:
Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen.
TearsinVain
Mitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Sa. 22.08.2015, 18:04

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron