Euer Lieblings-Unterforum?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Euer Lieblings-Unterforum?

Beitragvon pebby » Mi. 02.09.2015, 18:25

hallööööööööchen,

mich würde interessieren, was euer Lieblings-Unterforum hier ist.

Meins ist "Abmeldungen", weil man dann endlich sieht, wen man für ne Zeit los ist....

:mrgreen:

Schmarrn, natürlich nicht.

Ich liebe das Forum "Sonstiges". Das hat mir schon so manche Nächte das Leben gerettet. Man kann schön plaudern und mal die Sorgen vergessen :inlove:

In den Unterforen der psychischen Störungen bin ich zur Zeit überhaupt nicht unterwegs. Mich interessieren die Probleme anderer User natürlich schon, aber es besteht eben auch die Gefahr, dass es einen runterzieht, gerade dann, wenn man selbst schon ein Wrack ist.

So und jetzt ihr.

Welches Unterforum hats euch besonders angetan?
Mit welchem könnt ihr eher weniger was anfangen?

lg
pebby
 

Re: Euer Lieblings-Unterforum?

Beitragvon ViJo » Fr. 18.09.2015, 07:58

Hi Pebby,

dann werde ich mal als nächstes weiter machen.
Also habe keine "Lieblingsforen in dem Sinne. Es kommt immer auf die einzelnen Theads an. So bin ich überall unterwegs. Schwierigeiten habe ich mit den Foren, die von außen, also von nichtangemeldeten einsehbar sind und halte mich da eher zurück.
ViJo
 

Re: Euer Lieblings-Unterforum?

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 18.09.2015, 08:05

Huhu,

Dito Lebensringe. Wobei ich auch mit den Öffentlichen kein Problem habe, da ich in den meisten Threads ohnehin eher Rat erteile, statt mich selbst zu thematisieren.

Aber die Schäkereien mit Pebbles im Sonstige Thread waren natürlich schon High lights. Zur Zeit macht sie sich aber recht rar. Ich warte immer noch, dass Du mich wie angekündigt im Traum besuchst, Pebbles!^^ :D
Seelenflüsterer
 

Re: Euer Lieblings-Unterforum?

Beitragvon ViJo » Fr. 18.09.2015, 08:14

nach ja, auch wenn man "nur" auf das Bezug nimmt, was andere geschrieben haben, zeigt man einiges von sich selber :wink: , das meinte ich eher.
ViJo
 

Re: Euer Lieblings-Unterforum?

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 18.09.2015, 08:31

Den Teil zeige ich auch gern der Öffentlichkeit! ^^ :wink:
Seelenflüsterer
 

Re: Euer Lieblings-Unterforum?

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 18.09.2015, 08:40

Den Teil zeige ich auch gern der Öffentlichkeit! ^^ :wink:
Seelenflüsterer
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast