Urlaub kurzfristig buchen für Single

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Urlaub kurzfristig buchen für Single

Beitragvon Mando » Do. 27.08.2015, 14:22

Hallo,
ich wurde vor knapp einem halben Jahr von meiner Freundin verlassen und finde nun langsam wieder Spaß am Leben. Nun haben meine Eltern mir den Vorschlag gemacht, doch mal in den Urlaub zu fahren. Sie würden mir die Reise auch bezahlen, damit ich wieder auf andere Gedanken kommen kann.
Ich würde am liebsten so schnell wie möglich starten, da ich selbst sehe, dass es so nicht weitergehen kann.
Hat jemand einen Tipp, wo ich hinfahren könnte? Ich möchte allerdings keinen romantischen Urlaub für Paar oder so. Es soll so sein, dass ich mich wirklich wohl fühlen kann.
Mando
 

Re: Urlaub kurzfristig buchen für Single

Beitragvon iyuraeel » Do. 27.08.2015, 15:57

Hallo Mando,
wenn der Preis keine Rolle spielt, dann würde ich auf http://www.ab-in-den-urlaub.de, oder http://www.lidl-reisen.de/
notfalls im Reisbüro nachschauen.

Wenn es doch etwas günstiger sein soll, dann schau bei https://www.ryanair.com/de/, such dir den nächsten Flughafen
raus und schau wo von dort aus so hingeflogen wird. Da hast du häufiger die Chance Flüge fuer ~20€ zu finden.
Passende Hotels für die Flüge findest du dann auf den gängigen Hotelsuchseiten wie trivago und ähnliche.

Falls du etwas findest: Viel Spaß im Urlaub :-)
iyuraeel
 

Re: Urlaub kurzfristig buchen für Single

Beitragvon senta » Do. 27.08.2015, 16:29

ich weiß ja nicht, wie weit du willst,
ich finds am Meer immer am erholsamsten,
ich fand die franz. Atlantikküste irrsinnig schön :wink:

Ungarn, Baltikum
senta
 

Re: Urlaub kurzfristig buchen für Single

Beitragvon Devin » Fr. 28.08.2015, 08:09

Hallo Mando,
ich war vor ein paar Jahren in der selben Stituation wie du und kann das also genau nachfühlen. Ich würde dir auf jeden Fall raten, einen Cluburlaub oder sowas zu machen, um keine romantischen einsamen Moment zu erleben. Ich fahre jetzt jedes Jahr in einen speziellen Singleurlaub. Ich buche immer hier: http://www.singlereisen-angebot.de/ Da kannst du eine Menge erleben und dich gut vom Alltag ablenken. Bisher habe ich auch immer andere nette Singles getroffen.
Ich würde dir auch einen Urlaub am Strand empfehlen, aber in einem etwas größeren Ort oder in einer Stadt, damit du genügend Auswahl hast, was du auch allein unternehmen kannst.
Ich wünsche dir viel Spaß. :D
Devin
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron