Neues Handy

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Neues Handy

Beitragvon Carmen » Mo. 10.08.2015, 17:58

Mir sind die Apfelfone auch zu teuer. ^^
Mein Nokia Lumia 735 ja ca. 200€ gekostet. Hat alles, kann alles, ich bin total zufrieden. ^^
Carmen
 

Re: Neues Handy

Beitragvon Atisha » Mo. 10.08.2015, 18:03

Ich habe nicht viel Ahnung was nun was hat, aber Apple, da kauft man das Marketing also einen Lebensstylehype. Ich würde Apple nie unterstützen.
Atisha
 

Re: Neues Handy

Beitragvon MajorSamCater » Mo. 10.08.2015, 21:17

Ich hatte erst ein Samsung S3 mini, das ist mir dann runter gefallen (und hat dann noch sogar einige Monate getan), da kann ich mich nicht beim Hersteller beschweren, wenn was runter knallt, knallt es runter.

Jetzt hab ich ein LG Bello irgendwas (kp, hab nie mehr danach geguckt, außer im Laden auf den Preis ^^) und bin sogar noch zufriedener als mit Samsung (obwohls billiger war). Es macht und tut. Da hat das Samsung oftmals drei mal mehr Zeit gebraucht. Und ich hab im Übrigen auch kein Vertrag, sondern nur ein Prepaid-Vertrag. Das lässt sich schon kontrollieren, monatlich anpassen und man schaut beim neuen Smartphone automatisch auf den Einkaufspreis ;)

Aber nun gut, du hast ja geschrieben, dass man dir geholfen hat. Die Qual der Wahl ist in dem Fall vorbei?
MajorSamCater
 

Re: Neues Handy

Beitragvon kätzchen » Mo. 10.08.2015, 21:46

Ja die Qual der Wahl ist vorbei :)
Trotzdem danke ^^
kätzchen
 

Re: Neues Handy

Beitragvon kätzchen » Fr. 14.08.2015, 20:45

So mein neues Handy ist da :3
kätzchen
 

Re: Neues Handy

Beitragvon kätzchen » Mi. 16.09.2015, 10:08

Hallo nochmal ne Frage zum Thema Handy :oops:

Hat einer von euch Erfahrungen mit "yourphone" (oder wie das geschrieben wird :oops: ) preislich kann ich nichts gegen das Angebot von denen nichts sagen aber ich hab bevor ich den laden bei mir in der Stadt gesehen hab noch nie was von denen noch nie was gehört :/
kätzchen
 

Re: Neues Handy

Beitragvon iyuraeel » Mi. 16.09.2015, 15:01

Habe ich bis gerade auch noch nie was von gehört.
Hier findest du einige Erfahrungsberichte.

Eine Sache die aber direkt negativ auffällt:
Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens wird automatisch bis zu 3x pro Monat 100 MB zusätzliches Datenvolumen für jeweils nur 2 € bereitgestellt.


Benutzt wird wohl das O2 Netz, vielleicht hast du damit ja schon Erfahrung.
Ich bin selbst bei Alditalk, also auch Eplus/O2 Netz, hatte damit selten Probleme. Aber da kann sicher jemand mit mehr Handyaktivität mehr zu sagen.
iyuraeel
 

Re: Neues Handy

Beitragvon kätzchen » Mi. 16.09.2015, 15:28

Bin auch bei Aldi aber ich bin nicht mehr so zu frieden damit deswegen such ich einen guten Anbieter für Vertrag
kätzchen
 

Re: Neues Handy

Beitragvon iyuraeel » Fr. 18.09.2015, 12:47

Mit dem Netz nicht zufrieden(weil dann würde ich das mit dem Netz von yourphone nochmal genau vergleichen an deiner Stelle) oder womit nicht?
Ich hätte mir wohl auch schon länger was anderes geholt, oder zumindest ausgiebiger gesucht, aber meine wichtigen Kontakte nutzen Aldi, da ist das telefonieren dann umsonst.

Achja, aus Neugierde: Für welches Handy hattest du dich nun entschieden?
iyuraeel
 

Re: Neues Handy

Beitragvon kätzchen » Fr. 18.09.2015, 13:02

Hab jetzt ein HTC One m8 :)

Ja hab mich jetzt allgemein gegen yourfone entschieden. Meine mam fährt morgen mit mir zu einem Bekannten von ihr der hat da Ahnung von ^^
kätzchen
 

Re: Neues Handy

Beitragvon iyuraeel » Fr. 18.09.2015, 13:49

Erleuchte uns, wenn du einen guten Vertrag findest, ja? :)
iyuraeel
 

Re: Neues Handy

Beitragvon kätzchen » Fr. 18.09.2015, 14:09

Mache ich ^^
kätzchen
 

Re: Neues Handy

Beitragvon jazzpaula » Fr. 18.09.2015, 21:43

Ich bin bei bildmobil (d2-netz) und sehr zufrieden. Kann jederzeit Optionen zu oder abwählen. :wink:
Benutzeravatar
jazzpaula
Mitglied
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr. 21.08.2015, 18:01

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron