Warum bekomme ich nie Antworten, bin ich doof? Oder was los?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Warum bekomme ich nie Antworten, bin ich doof? Oder was los?

Beitragvon Senseless97 » Do. 09.07.2015, 13:31

Hallo zusammen,

ich weiss nicht was los ist, aber ich bekomme auf meine Fragen nie irgendwelche Antworten was mich sehr traurig macht. Ich weiss nicht ob die Leute was gegen mich haben obwohl ich da ziemlich neu bin. Ich vermute einfach weil ich aus der Schweiz kommen hassen mich welche Leute hier und beantworten mir meine Fragen nie. :(

Liebe Grüsse Senseless
Senseless97
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa. 04.07.2015, 14:07

Re: Warum bekomme ich nie Antworten, bin ich doof? Oder was

Beitragvon TickTack » Do. 09.07.2015, 13:55

Hallo Senseless97,

das hat weder etwas mit deiner Herkunft, noch mit dir zu tun. Doof findet dich hier niemand-es gibt keinen Grund dazu.

Es gibt halt Themen, da können andere User vllt nicht viel zu sagen... weil sie keine Erfahrungen damit gemacht haben oder was auch immer. Bitte nimm das keinem krumm.
TickTack
 

Re: Warum bekomme ich nie Antworten, bin ich doof? Oder was

Beitragvon Senseless97 » Do. 09.07.2015, 14:18

ok
Senseless97
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa. 04.07.2015, 14:07

Re: Warum bekomme ich nie Antworten, bin ich doof? Oder was

Beitragvon Atisha » Do. 09.07.2015, 14:40

Ich habe auch nichts gegen dich oder gegen schweizer Bürger.
Atisha
 

Re: Warum bekomme ich nie Antworten, bin ich doof? Oder was

Beitragvon Grille0815 » Do. 09.07.2015, 14:49

Ich mag die Schweiz sogar sehr :)

Zum Thema keine Antworten...
Nunja... es ist Sommer-Flaute...
Und zwar im Sinne von erhöhter Probleme...
Da schließe ich mich ebenfalls mit ein...
Wenns draußen "schön" is und man drinnen mit sich hockt und es einem schlecht geht, geht es eben noch schlechter... sind die Stoßzeiten... kennt man auch von Weihnachten z.B., dort is es aber meist noch ein wenig schlimmer...
Ansonsten Flaute natürlich auch umgekehrt... schönes Wetter, viel los, dauernd Action, wenig Zeit..

Und zu guter letzt natürlich auch das, was schon gesagt wurde...
Nicht immer kann man zu einem Thema direkt was schreiben
Manchmal muss man das Gelesene erst sacken lassen, nachdenken..
Manchmal kann man auch nichts sinnvolles Anworten, da man damit eben keine Erfahrungen hat...

Gib den Usern noch ein wenig Zeit, ja?

Ich bin mir 100% sicher, das es rein garnichts mit dir oder deiner Herkunft zutun hat.

Liebe Grüße,

Grille
Grille0815
 

Re: Warum bekomme ich nie Antworten, bin ich doof? Oder was

Beitragvon kätzchen » Do. 09.07.2015, 15:03

Hab auch kein Problem mit der Schweiz oder sonst einem Land. Es ist halt schon wie TickTack schon gesagt hat zu manchen Themen kann man nichts sagen.
kätzchen
 

Re: Warum bekomme ich nie Antworten, bin ich doof? Oder was

Beitragvon Mirai » Do. 09.07.2015, 16:30

Kann mich den anderen nur anschließen und die Schweiz ist sogar mein Lieblingsland.
Entweder man hat mal nichts zu sagen oder gönnt sich selbst eine Schreibpause, weil man mit den eigenen Problemen zu kämpfen hat.
Du darfst auch nicht vergessen, dass man manchmal seine letzten Energiereserven mobilisiert, um irgendwie über den Tag zu kommen.
Da hat man dann weder Kraft noch Lust, sich irgendwo einzulesen. Zumal auch nicht jeder zu jedem Thema etwas sagen kann oder will.
Mirai
 

Re: Warum bekomme ich nie Antworten, bin ich doof? Oder was

Beitragvon Senseless97 » Do. 09.07.2015, 17:56

Okay dann hab ichs verstanden
Senseless97
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa. 04.07.2015, 14:07

Re: Warum bekomme ich nie Antworten, bin ich doof? Oder was

Beitragvon Atisha » Do. 09.07.2015, 20:41

Wenn du gerne eine Rückmeldung haben möchstest zu einem Problem, oder wenigstens eine menschliche Meinung, dann kannst du mir auch eine PN schicken, ich antworte dir dann von Herzen gern. Auch wenn ich eigentlich nichts weiss. Aber manchmal sucht man und braucht man ja nur paar verständnisvolle Worte, die kann ich dir geben. :cuddle:
Atisha
 

Re: Warum bekomme ich nie Antworten, bin ich doof? Oder was

Beitragvon Senseless97 » Fr. 10.07.2015, 13:01

oh vielen dank atisha, werde dir bestimmt mal schreiben. :)
Senseless97
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa. 04.07.2015, 14:07

Re: Warum bekomme ich nie Antworten, bin ich doof? Oder was

Beitragvon Lightning » Fr. 10.07.2015, 15:48

Jo.. Grille hat das gut auf den Punkt gebracht, wie ich finde. Sommerloch :P
Ich habe gerade auch so gut wie keine Lust auf irgendetwas am PC, daher lese ich zur Zeit nur sehr selten im Forum. PNs prüfe ich allerdings täglich.. 1-2 mal zumindest ^^ Also da schließe ich mich Atisha an.. wenn dir irgendetwas auf der Seele liegt und du darüber schreiben möchtest, kannst du mich gerne über PN anschreiben. Gilt natürlich auch für die Anderen :)
Lightning
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron