Suche Abnehmer für meine schönen Häkeldecken

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Suche Abnehmer für meine schönen Häkeldecken

Beitragvon mella.beese » Sa. 16.05.2015, 17:05

Hallo ihr lieben.

Ich lebe schon seit sehr langer Zeit von HartzIV und damit komme ich irgendwie vorne und hinten nicht aus. Daher habe ich angefangen, schöne Decken zum einkuscheln zu häkeln. Nur leider liegen die meisten davon bei mir zu Hause herum und da habe ich mir gedacht: Mensch, wie wäre es denn, wenn du sie verkaufst...Dann hast du noch etwas mehr Kapital und kannst damit machen, was du willst. Leider fehlen mir bis jetzt noch die Abnehmer für meine schönen Decken. Sie sind zwar alle leider ziemlich ungerade, aber dafür ist es ja Handarbeit und individuell auch.
Wer also eine solche Decke haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich :-)
mella.beese
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa. 09.05.2015, 16:53

Re: Suche Abnehmer für meine schönen Häkeldecken

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 16.05.2015, 19:44

Hm, vllt. solltest du deine Häckeldecken mit einem Foto lieber bei den kostenlosen Kleinanzeigen von Ebay einstellen. Ich glaube, da wirst du mehr Glück haben, als hier.

Ich wünsche es dir auf jedenfall. Bin leider mit wahnsinnig vielen Decken versorgt (meine Mom hat irgendwoher nochmal zwei gezaubert und jetzt liegen 4 Decken aufm Sofa rum ^^)

Sammy
MajorSamCater
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste