Der Sportthread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Sportthread

Beitragvon Tina » Mi. 17.06.2015, 21:23

.
@Cats... Keuch und Schwitz gehört dazu, geht mir beim Wandern nicht anders.
Nur ...mir macht das Spaß...
ausserdem.... da entstehen doch Endorphine :wink:
Du musst Deine Einstellung einfach umkehren... so einfach ist das.

Nee...ich finds schön, wie Du Dich immer und immer wieder überwindest. :cuddle:
Tina
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon cats47 » Mi. 17.06.2015, 21:31

Ist der Ausspruch Sport ist Mord von Winston Churchill ?
Weiß nicht so genau wem ich das zuordnen soll.
Auf jeden Fall der Mann hatte recht. :lol:
cats47
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon cats47 » Do. 18.06.2015, 21:38

Ich war schon als Kleinkind bewegungsfaul. Daran hat sich nie etwas
geändert obwohl ich jahrelang geritten bin, zum Wandern und zum
Sport mitgeschleppt wurde.
Ich sehe die Notwendigkeit von Bewegung ein.
Daher die 30-40 Minuten Abendspaziergang jeden Tag.
Aber Spaß machen wird mir das nie fürchte ich.
cats47
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Fr. 17.07.2015, 15:06

hallo ihr Sportmenschen :D

wer macht noch Sport?

ich war Dienstag 10 km radeln, gestern 5 km und heute wieder 10. Heute war mein Freund dabei und der is jetzt fix und fertig :lol:

Radeln ist super Bild
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon manon » Fr. 17.07.2015, 17:58

ich bekenne mich schuldig....0,nix
und ausreden suche ich jetzt keine :P
manon
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Fr. 17.07.2015, 18:37

macht nichts, vielleicht erinnert dich der Thread ja daran, mal wieder was zu tun :wink:

Ich hab ja jetzt auch wochenlang nichts gemacht, weil ich so frustriert war. :wink:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Fr. 17.07.2015, 22:26

na prima, jetzt hab ich das Radl 5 Tage und hab jetzt ein Loch im Schlauch :heulflenn:

morgen gleich Flickzeug kaufen :roll:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 18.07.2015, 02:08

Ich mach gern Sport, hatte jetzt allerdinvs auch länger pausiert. Radeln ist nicht so meins. Ich betreibe lieber Kraftsport. Morgen gehe ich wieder ins Studio und trainiere meine Schultern und den Bizeps. Ein bisschen Ausdauer hinterher, danach Sauna und die Sache ist perfekt.
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » So. 19.07.2015, 05:37

klingt gut Seelenflüsterer.

Bist du durchtrainiert? :D
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 19.07.2015, 22:27

Man sieht, dass ich trainiere, aber einen Waschbrettbauch habe ich nicht (danach habe ich auch kein Verlangen, ich hab ja auch noch eine gemütliche Seite^^). Und Du?-Bist Du durchtrainiert?
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » So. 19.07.2015, 22:49

passt doch! Waschbärbauch ist außerdem auch süß :D

ich? nein, ich versuche abzunehmen, deswegen der Sport :lol: Hab durch Psychopharmaka 20 kg zugenommen :heulflenn: davon sollen wenigstens 10 wieder weg. :)
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Mo. 20.07.2015, 14:12

Ich hab auch kein Problem damit, zumal es sich bei mir ohnehin nur um ca 10 kg zu viel handelt.
Psychopharmaka sind echt fies, was die Gewichtszunahme betrifft, umso glücklicher bin ich, dass ich noch nie welche nehmen musste.
Früher war ich erheblich unentspannter was mein Gewicht und den Körper im Allgemeinen betrifft, heute geht es mir hauptsächlich darum mich wohl und fit zu fühlen und ein paar Muskeln schaden auch nicht^^. Finde ich übrigens gut, dass Du auch was für Dich tust!
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Mo. 20.07.2015, 14:44

ja, Psychopharmaka sind übel, was das Gewicht angeht. Hätte ich vorher gar nicht gedacht, weil ich nie Gewichtsprobleme hatte.

Richtig, paar Muskeln schaden nicht, grad als Mann is das immer ganz gut. Finds auch bei jedem super, der ein bisschen was für sich macht. War selber bis vor ein paar Monaten ein absoluter Couchpotatoe. Kanns also sogar verstehen, wenn jemand keine große Lust auf Bewegung hat. Aber es soll ja auch der Psyche gut tun angeblich.

Dafür hab ich aber schon ein paar Blessuren. Bin letztens voll auf die Schnauze geflogen mim Rad und hab jetzt ne dicke Schramme am Kinn und am Ellenbogen. Ein bisschen ist Sport halt doch auch Mord. :lol:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Mirai » Mo. 20.07.2015, 14:47

Mir hilft Sport immer zum Abreagieren. Meistens fahre ich dann so um die 8 Kilometer und brauche da so ~20 - 25 Minuten für.
Hauptsächlich radle ich aber, weil es mir Freude macht, um einen Ausgleich zu haben, um Gewicht zu verlieren und für die Psyche.
Mirai
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Mo. 20.07.2015, 16:23

wow, da bist du aber flott unterwegs, oder? ich hab - als ich das erste mal 5,5 km geradelt bin, schon 20-25 Minuten gebraucht (ok, mit Ampeln *seufz*) - kam mir vor wie lahme Kröte, weil sie rechts und links neben mir alle an mir vorbeigefahren sind :lol:

aber ich bin auch so ein Schisser. Hab immer Angst, dass ich auf die Schnauze fall. Muss das Radlfahren erstmal wieder üben. Bin seit 10 Jahren nicht mehr gefahren.
pebby
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste