Der Sportthread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 18.02.2016, 18:05

Ca. 1 1/2 Stunden. Manchmal hänge ich noch ein bisschen Ausdauertraining ran. Immer aber, gönne ich mir noch eine Entspannungsrunde in der Sauna.
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Do. 18.02.2016, 19:28

ui, 1,5 stunden sind ja auch ganz schön lang. Da schwitzt man sicher ordentlich. :lol:

Freu mich jedenfalls über jeden, der auch Sport macht. Nicht, dass ich hier noch irgendwann Selbstgespräche führe :lol:

Ich hab heut noch weitertrainiert und bin jetzt bei 50 km :)
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 18.02.2016, 20:30

Aber nicht übertreiben Pebbles!-Dazu neigen Sportneubegeisterte gern.^^ :D

Nein beim Krafttraining schwitze ich nur wenig, das ist mehr eine mentale Herausforderung. Körper und Wille müssen zusammenwirken. Aber beim Ausdauertraining keuche und schwitze ich als passionierter Raucher ganz schön...^^ :wink:
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Do. 18.02.2016, 21:04

nönö, ich übertreibs nicht. Bin jetzt auf Stufe 6. War nicht so ne gute Idee, von Stufe 5 direkt auf 7 zu gehen :lol: Mit Stufe 6 schwitze ich ordentlich, kann mich aber noch einigermaßen normal unterhalten.

ja, als Raucher ist das natürlich übel. Ich dampfe ja mittlerweile nur noch meine E-Zigarette, mit der gehts scheinbar besser.

Ich hatte in der Klinik auch Krafttraining, hab da immer total geschwitzt, wir sollten die Gewichte aber auch so einstellen, dass wir 3x12 Wiederholungen hinkriegen. Also nicht zu arg schwer einstellen :lol:

Wie oft trainierst du denn?

ich hab vom Training heute jetzt totalen Hunger, aber ich faste ja und darf u.a. nach 18 Uhr nix mehr essen, was jetzt natürlich ärgerlich ist, weil ich halb verhunger :mrgreen:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Do. 18.02.2016, 23:32

Das ist verschieden, je nachdem wie ich dazu komme. Im Mom zehre ich auch oft davon, dass ich früher mal ein paar Jahre sehr oft sehr regelmäßig trainiert habe. Mein Ziel wäre es, wieder regelmäßig auf 3-4mal die Woche zu kommen.

Hmm 12 mal sagst Du?-Das ist fast noch im Massezuwachsbereich. Als ich mal letztes Jahr Kraft-Ausdauer trainiert habe, waren es 16-26 Wiederholungen. Heute habe ich so ein Mittelding gemacht. Beim Bankdrücken z. B.: 1. 16x30kg(um mich wieder zu gewöhnen, kann ich nächstes Mal weglassen)
2. 16x40kg
3.12x50kg
4.10x60kg
5. 6x70kg

Eine Übung für die Brust. Zwei andere mit jeweils drei Sätzen folgten. Dann noch zwei Übungen a drei Sätze für den Trizeps.

Diätest Du gerade?-Auch Abends kann man etwas essen, ohne zuzunehmen. Du könntest Dir einen Magerquark anrühren mit etwas Milch wird er schön cremig und mit Honig und Zimt ganz gut essbar oder Du brätst Dir drei Spiegeleier.(Letztere sind allerdings nicht so sättigend und enthalten auch etwas mehr Kohlenhydrate als der Quark)
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon KiaraTaroMiko » Do. 18.02.2016, 23:50

*mich mal heimlich dazwischendränge*

pebby hat geschrieben:Freu mich jedenfalls über jeden, der auch Sport macht. Nicht, dass ich hier noch irgendwann Selbstgespräche führe


Ich mach morgen auch mal ein wenig sport :)
Vormittags geh ich schwimmen und nachmittags Reitern^^
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Fr. 19.02.2016, 00:20

Seelchen, ah, danke. äh, machst du die Übungen ALLE? Oder pro Training nur eine davon? Hast du denn schon gute Brustmuskeln und so? *sabber* :mrgreen:

Klingt jedenfalls ziemlich anstrengend :lol: Ich hab leider nur Kurzhanteln daheim, muss jetzt dann mal gucken, was man damit alles anstellen kann :wink:

jein, ich mach keine klassische Diät sondern faste. Heisst: kein Alkohol, kein Süßkram, keine Chips, ab 18 Uhr nix mehr. Aber nur in der Fastenzeit, also bis 23.03. oder so. :jawoll: - klar darf man abends auch was essen, aber in der Fastenzeit verzichtet man eben mal auf was 8)

hallo Kiara :)

ui, im schwimmen bin ich ganz ganz schlecht. Wie gesagt.. bin ein absoluter Schwächling :mrgreen: Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei! :)
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 19.02.2016, 01:16

Wenn ich nur eine dieser Übungen machen würde, wäre ich in 10 min fertig!^^ :D-Natürlich Alle, immer drei Übungen für eine große Muskelgruppe wie z. B. die Brust oder den Rücken und zwei Übungen für eine kleine Muskelgruppe wie den Bizeps oder den Trizeps.

Ja meine Brust ist schon recht deutlich definiert und bietet genug Platz für ein süßes Frauenantlitz, ihr Haupt darauf zu betten...(so zumindest auch nach Auskunft, der bisher davon betroffenen Frauen)^^ :wink:
Aber beim Bauch bevorzuge auch ich den Waschbärlook, gepflegte 10 kilo Gemütlichkeitsspeck sind mir allemal lieber als 60 Jahre zu diäten, um dann festzustellen, dass mir mein Essen nie geschmeckt hat!-Ich esse gerne und mit gutem Appetit, achte nur darauf, nicht völlig aus der Form zu geraten.
Mit den Kurzhanteln kann man schon einige Übungen machen. Wie viel Kilo haben denn Deine?

Fasten?-Ich wusste gar nicht, dass Du religiös bist?
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Fr. 19.02.2016, 01:33

ah, krass. Alle, da wär ich ja fix und fertig hinterher. Naja, mal abgesehen davon, dass ich das natürlich gar nicht stemmen könnte :lol:

Find ich super, wenn ein Mann auch was für sich tut - dabei aber nicht vergisst, dass es auch wichtigeres gibt. :respekt:

Komm, wir machen nen Deal. Wenn dein Oberkörper so aussieht, wie du es gerne hättest, lädst du ein Bild hoch *hehe* - und ich mach das gleiche, wenn ich meine Traumfigur wieder hab. äääh, bei mir natürlich dann in Kleidchen, kann ja hier schlecht meine Brüste präsentieren. :lol:

ok ok, ich gebs zu, ich bin nur scharf auf deine Brustmuskeln, aber mei, bin ja auch nur ne Frau. :lol:

Meine Kurzhanteln haben alle Kilos. Man kann die Gewichte austauschen, welche dazudrehen usw. Momentan wiegen sie pro Stück 2,5 kg. Man kann sie bis zu 15 kg "aufstocken"

nenenene, bin nicht religiös. Mir hat die Fastenzeit nur gut in den Kram gepasst, um selbst mal zu verzichten - und abzunehmen natürlich auch. Da ich ja - bedingt durch das Seroquel - immer abends angefangen habe so richtig zu FRESSEN, wollte ich mal einen Totalverzicht abends. Tut mir gut und immerhin hab ich in den ersten 2 Wochen schon 3 kg abgenommen. :boing:

So, bin gespannt aufs Hanteltraining morgen. Wahrscheinlich bin ich nach 10 Minuten total platt. :lol:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 19.02.2016, 03:44

Ts, ts, ts, was für verruchte Ideen, Du mir unterbreitest... Wenn ich mich recht entsinne, bist Du derzeit noch liiert. Animiere doch den Mann Deiner Jugend etwas für sich zu tun, auf dass Du Dich an seiner starken Brust erfreuen kannst.
Aber gesetzt den Fall, wir würden Deinen gewagten Plan wahr werden lassen, würde natürlich quid pro quo gelten, also ein Kleid, welches Einblicke gewährt...^^ :D-Man merkt, dass Du innerlich schon ganz in der Fastenzeit lebst!^^
Ich habe übrigens wirklich einmal religiös motiviert gefastet. In meiner Jugendzeit, 6 Wochen lang, nur Trinken, keine Speise. Eine interessante Erfahrung.

Nun, ich betreibe durchaus gerne meinen Sport, aber noch wichtiger sind mir Geist und Intellekt, sowie meine Betrachtungen des Seelenlebens. Und nicht zuletzt auch der Genuss....


Hmm beneidenswert, ich hatte auch mal genau solche Hanteln. Die habe ich aber vor meinem letzten Umzug verkauft. Jetzt vermisse ich sie manchmal. Mit denen kannst Du richtig viel machen. Du kannst mit ihnen die Arme, die Brust und die Schultern recht gut trainieren, wenn Du es wolltest. Du müsstest nur bei den Übungen etwas mit den Gewichten variieren.
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Fr. 19.02.2016, 08:31

mööööööööööh. Der Mann an meiner Seite tut auch was, aber wie der aussieht, WEISS ich ja. :lol: .. ok, ein Kleid mit Einblicken, tiefer Ausschnitt, gebongt? :lol:

ok ok, ich seh schon, ich werd noch ne Zeit an dich hinquatschen müssen, aber hey, kein Problem. Bis zu meiner Traumfigur dauerts eh einige Monate und du wirst die 100 kg sicher auch nicht von heute auf morgen drücken können 8) - also noch viel Zeit zum belabern *höhö*

Wow, 6 Wochen lang auf alles verzichten ist schon krass. Aber da hast du dann parallel hoffentlich keinen Sport gemacht, oder? Da fällt man doch sonst um :shock: .. nein nein, ich brauch was zu futtern, mir geht schon nach ein paar Tagen FDHVDH (Friss die Hälfte von der Hälfte) die Kraft aus. :lol:

jaa, Arme und Brust will ich trainieren, hab auch schon im Internet geschaut, was man alles machen kann. Wird bestimmt ganz nett werden. Schade, dass du deine Hanteln verkauft hast. Aber gut, dass es im Fitnessstudio ja alles gibt, was das Herz begehrt :D

So, Zeit für Frühsport :wink: Wünsch euch nen erfolgreichen Tag :cuddle:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon mini-riesen-ego » Fr. 19.02.2016, 09:37

Hihi welch erheiternder Sport- Dialog :-)
Ich komme gerade vom running with my Dogs .....herrlich....um SF Worte zu nutzen.
Die Seele ist zufrieden durch den Genuss frischer Waldluft körperlicher Ertüchtigung u einem Müsli :-)
mini-riesen-ego
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Fr. 19.02.2016, 16:03

Das Müsli find ich am besten :lol:

Wieviele Hunde hast du denn? Die halten einen wenigstens von Haus aus fit. :)

ich bin heute total schlapp und hab Kopfschmerzen. Denke also, dass heute nicht viel gehen wird, aber mal sehen. Frühsport ist ausgefallen aufgrund körperlicher Erschöpfung, die in Schlaf mündete :lol:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 19.02.2016, 16:50

Ich sag ja: Nicht übertreiben, Pebbles!^^

Bin ja mal gespannt, was Du noch so Alles an mich hinsäuselst, um Deine Idee zu verwirklichen... :D
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Fr. 19.02.2016, 17:37

nein, übertrieben hab ich nicht, ich hab nur zu wenig geschlafen und heute bis jetzt zu wenig gegessen. brauch ein bisschen Energie und Ruhe. Aber da heute eh regulärer Pausentag ist, lieg ich ja voll im Plan. :)

Säuseln... pfffffffff, immer diese Abwertungen!!! :lol: Ich mag halt (Männer-)Oberkörper Bild

hachja, ich seh schon, ich bin einfach ein hormongesteuertes Wesen :D
pebby
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste