Der Sportthread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 19.02.2016, 17:51

Also gegenüber "hinquatschen", wie Dir es beliebt hat, Dich auszudrücken, empfinde ich das Wort säuseln eher als elegante Aufwertung Deiner Bemühungen.^^ :D
Es sei Dir doch vergönnt, Dich an den Attributen der Männerkörper nach Herzenslust zu erfreuen. Erstreckt sich Deine Freude allein auf den Oberkörper oder ist sie allumfassender?^^

Bei mir ist heute auch Ruhetag, der Kater miaut in meinen Muskeln.
Morgen gehe ich wieder, Schultern und Bizeps trainieren. Danach steht am Abend eine Parliamentarische Sitzung an, in deten Anschluss ein anderer Kater mir die Ohren vollfauchen wird.^^ :D
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Fr. 19.02.2016, 20:51

Muss leider gleich weiter, deswegen kann ich grad nicht auf deinen Beitrag eingehen, mach ich aber noch :P

Der Vollständigkeit halber aber meine letzte Woche...

Woche 3
Samstag: 30 km
Sonntag: 30 km
Montag: Pausentag
Dienstag: 45 km
Mittwoch: 30 km
Donnerstag: 50 km
Freitag: Pausentag
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon mini-riesen-ego » Fr. 19.02.2016, 21:08

Mich mal in den Dialog quetsch . :P .....
@pebby : ich hab drei Hunde u die halten mich fit.
Heute bin ich gut gelaufen....ordentlich Tempo und gute Muskelarbeit.
Jetzt komme ich gerade von der Massage ......entspannt :-)
mini-riesen-ego
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Fr. 19.02.2016, 21:32

hehehe Seelchen :lol:

ja doch, meine Freude kann durchaus auch allumfassender sein, allerdings möchte ich das jetzt aus Jugendschutzgründen nicht weiter ausführen :lol:

hachja, Pausentage sind schön. Musste mich allerdings richtig dazu zwingen, weil ich heute bisschen gesündigt habe. Aber meine Beinmuskeln brauchen einfach auch mal Erholung.

nimm mich mit zu deiner Sitzung, ich will auuuuuuuuuch. Aber ich faste ja :roll: leider leider. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und einen nicht allzu großen Kater :wink:

mini: wow, drei Hunde, das ist natürlich echt viel.

Massagen mag ich gar nicht, mag das nicht, wenn fremde Leute in mir (bzw meiner Haut und meinen Muskeln :lol:) rumwühlen oder stochern 8) - fand das in der Klinik schon schrecklich. :twisted:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 19.02.2016, 23:40

Äähm, bist Du sicher, dass Du gerade über Massagen sprichst?-Herumwühlen und stochern klingt nach Zahnarzt oder schlechtem Sex.

Hmm 3 Hunde, wie kommt man zu so einer Vielzahl?
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Fr. 19.02.2016, 23:45

Seelenflüsterer hat geschrieben:Äähm, bist Du sicher, dass Du gerade über Massagen sprichst?-Herumwühlen und stochern klingt nach Zahnarzt oder schlechtem Sex.


jaaaaaaa, ganz sicher. Aber du hast Recht, es gibt einige Parallelen. :lol:

ne, ich mag einfach keine Massagen, mag nicht von fremden Leuten angefasst werden Bild

und ja, bei MEDIZINISCHEN Massagen kann das tatsächlich was von Stochern und Wühlen haben. Bei Wohlfühlmassagen eher weniger, aber auch die mag ich nicht. :lol:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Fr. 19.02.2016, 23:55

Auch nicht von einem Partner?
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Sa. 20.02.2016, 00:14

oh, das is ne gute Frage. Hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht probiert. Könnte ich mir aber schon eher vorstellen, ja :jawoll:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 20.02.2016, 02:31

Wie, Du bist noch nie von Deinem Freund massiert worden??? :shock:
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Sa. 20.02.2016, 02:43

nein, noch nicht. Er ist ein ziemlicher Grobmotoriker und würde mir höchstens wehtun :lol:

Denke, dafür bräuchte ich einen neuen Freund :wink:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 20.02.2016, 02:49

Oder Du schulst ihn in Feinmotorik...^^
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Sa. 20.02.2016, 05:45

das wäre ja mit Arbeit verbunden :lol:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 20.02.2016, 06:53

Na wo Du doch gerade so viel sportlichen Elan hast und außerdem: ehrliche Arbeit zahlt sich aus!^^ :D
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Sa. 20.02.2016, 20:16

nenene, muss ich nicht haben. :lol:

Ansonsten: heut keinen Sport gemacht, Migräne :evil:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » Sa. 20.02.2016, 21:17

Du Arme!

Ich war heute wieder und es lief besser als ich vorher gedacht hätte.

Schulterpresse:

1. 52 kg 12x
2. 58 kg 12x
3. 66 kg 7x
4. 80 kg 5x

Dann noch 2 andere Übungen für die Schultern und 2 für den Bizeps, die auch ganz ok waren.

Sehr zufrieden jetzt kurz vor der parliamentarischen Sitzung!^^ :D
Seelenflüsterer
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste