Der Sportthread

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » So. 21.02.2016, 02:00

na da warst du ja fleißig :respekt:

mir gehts wieder besser, hab abends ordentlich gegessen, da ging das Kopfweh weg :shock:

hoffe du hast gerade vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß bei der Sitzung :lol:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 21.02.2016, 06:13

Den hatte ich!-Allerdings faucht jetzt der Kater... Schnell unter die Decke, denn wenn ich selber nichts sehe, kann er mich auch nicht sehen!^^ :D
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » So. 21.02.2016, 12:35

:lol: genau!

Schlaf dich schön aus, dann wird der Kater vielleicht nicht so schlimm :wink:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 21.02.2016, 13:17

Gäähn! Ein Hoch auf das Parliament! Es hält den Kater in Grenzen! 8)
Nur ein leichtes, aber vehementes Pochen in den Schläfen und hinter der Stirn erinnert an letzte Nacht.
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » So. 21.02.2016, 13:26

na da haste ja nochmal Glück gehabt :cuddle:

heute bisschen ausruhen, dann bist du morgen wie neu :lol:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 21.02.2016, 13:42

Nein das hat mit Glück nichts zu tun, sondern mit der Auswahl des richtigen Spirituosum, sowie eine geplante Dosierung...^^ :D
Für heute bin ich trotzdem erst mal matt, aber das ist schon ok so.

Und wie geht's Dir beute Pebbles? :cuddle:
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » So. 21.02.2016, 13:49

geplante Dosierung klingt soooooooooooooo süß :inlove:

mir gehts gut, abgesehen davon, dass die Kopfschmerzen wieder da sind. Deswegen werd ich heute ERST was essen und dann sporteln. 8)
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 21.02.2016, 13:54

Das wäre grundsätzlich die bessere Reihenfolge, denn sonst hat der Körper kein Material, um die Fettverbrennung zu starten und nimmt es stattdessen von Deinen Muskeln.(Und sag jetzt nicht, Du hättest keine!^^-Jeder hat welche, nur unterschiedlich ausgeprägt.)
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » So. 21.02.2016, 14:00

ja, ich weiß, dass das die bessere Reihenfolge wäre, aber - Asche auf mein Haupt - ich esse nur noch einmal am Tag und würde ich das gleich morgens tun, würd ich den restlichen Tag ja verhungern :lol:

Deswegen fahr ich i.d.R. 5-10 km vor der Mahlzeit. Hab aber schon gemerkt, dass ich erst richtig Kraft habe, wenn ich was zu Futtern hatte Bild
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 21.02.2016, 14:06

Einmal am Tag ist auch viel zu wenig. Vor Allem, wenn Du täglich Sport machst! Dein Körper schaltet dabei in den Überlebensmodus um und speichert erst recht Alles ein, was Du zu Dir nimmst. Ergo Du nimmst eher zu als ab, spätestens dann, wenn Du wieder mehr als 1x am Tag isst. Gönn Dir lieber drei Mahlzeiten, aber achte darauf was Du isst und wann Du was isst!
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » So. 21.02.2016, 14:20

jap, ich weiss, dass du Recht hast. Glaub ich werd das wirklich ein wenig umstellen, damit ich zumindest morgens und nachmittags was in den Magen krieg. Nach 18 Uhr gibts ja eh nichts mehr, das wäre momentan so am ehesten zu realisieren.

Ich hab halt enorme Probleme mit meinem Gewicht. Ich ertrage mein Spiegelbild nicht mehr, weil ich so fett bin, deswegen muss es schnell gehen, sonst werd ich zum Frusthäufchen und schmeiß alles hin :lol:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 21.02.2016, 16:02

Auch wenn Du morgens was isst, wirst Du Erfolge sehen und sie werden vor Allem bleiben! Also nur Mut, das wird schon! :cuddle:

Im Übrigen bist Du mehr als nur Dein Bauch, Du hast auch ein Gesicht und Haare und nicht zuletzt eine Persönlichkeit, die bestimmt liebenswert ist!
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » So. 21.02.2016, 21:26

ja, stimmt, dann werd ich zukünftig morgens ne Kleinigkeit essen, muss ja nix riesiges sein.

naja, meine Figur war das einzige, was mir gefallen hat und die is halt jetzt weg. Aber ich krieg sie bestimmt wieder :jawoll: - und ja, meine Persönlichkeit is auch nich soo übel, find zumindest ICH :lol:

danke dir. ja, Figur ist nicht alles, vielleicht sollte ich mir andere Stärken suchen :D

jetzt geh ich radeln, hatte heute den ganzen Tag Kopfweh und jetzt nach ner schönen heissen Dusche ists besser. Jetzt muss ich zwar dann gleich wieder duschen, aber egal :lol:
pebby
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon Seelenflüsterer » So. 21.02.2016, 22:52

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Du kannst doch auch während Du Dich an Deiner Persönlichkeit erfreust, gleichzeitig an Dei er Figur arbeiten. Aber die muss doch auch nicht unbedingt perfekt sein. Schönheit hat so viele Facetten: ein liebevolles Gesicht, ein interessanter Klang der Stimme u.v.m. , wirklich hässlich finde ich als Mann vor Allem die sog perfekten Models in all ihrer Künstlichkeit.

Ich gehe morgen früh wieder trainieren vor meiner Schicht im Shop.
Seelenflüsterer
 

Re: Der Sportthread

Beitragvon pebby » Mo. 22.02.2016, 08:39

ja stimmt, die klassischen Models gefallen mir auch nicht. Aber wenn man sonst nicht viel zu bieten hat ist eine zumindest gute Figur nicht schlecht :D

viel Spaß beim trainieren, ich geh jetzt auch auf den Ergo, gestern abend hats dann doch nicht mehr geklappt wegen der Kopfschmerzen :evil:
pebby
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste