Wir brauchen die Vögel - aber getan wird dafür nichts!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Wir brauchen die Vögel - aber getan wird dafür nichts!

Beitragvon Atisha » Do. 16.04.2015, 08:36

Ich wohne ja am Wald und bei mir ist ein Vogelparadies. Jetzt habe ich meine Ex auf dem Lande angerufen und sie sagte bei dir zwitscherts ja schön, das ist bei mir nicht.

Sie sagte auch das sie im Sommer eine Mücken und Fliegen Plage hat, ich habe keine Probleme.

Irgendwas stimmt da doch nicht mit der Landwirtschaftsförderung. Zu wenig Büsche und Grünland, zu viele Monokulturen. Warum macht der Staat nichts dagegen. Wo ist die Partei der Grünen?
Atisha
 

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron