freunde in Ba-Wü gesucht

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

freunde in Ba-Wü gesucht

Beitragvon Lara27 » Mo. 06.04.2015, 23:02

Ich bin 27, wohne im Schwarzwald ( RW) und versuche hier mal ganz spontan die ein oder andere Freundschaft zu finden.ob nur zum schreiben oder für gemeinsame Freizeitgestaltung spielt dabei keine Rolle.
*Amicus optima vitae possessio*
Lara27
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo. 06.04.2015, 18:54

Re: freunde in Ba-Wü gesucht

Beitragvon kleeblatt123 » Mo. 06.04.2015, 23:09

Ganz ehrlich, warum wartest du nicht, bis sich vielleicht etwas dergleichen mit der Zeit ergibt? Es ist wirklich nicht böse gemeint oder so. Aber auf mich persönlich wirkt dieses offensive Nachvornegehen etwas befremdlich. Aber gut, vielleicht hast ja auch genau damit Glück. Ich wünsche es dir zumindestens.
kleeblatt123
 

Re: freunde in Ba-Wü gesucht

Beitragvon Lara27 » Mo. 06.04.2015, 23:22

Liebes Kleeblatt, wieso soll ich meine Zeit mit abwarten verschwenden und nicht in die offensive gehen?ich betreibt ja keine Partnersuche sonder lediglich einen Aufruf für Freundschaften.das ist definitiv nicht befremdlich:-) :-) :-) :-)
*Amicus optima vitae possessio*
Lara27
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo. 06.04.2015, 18:54

Re: freunde in Ba-Wü gesucht

Beitragvon kleeblatt123 » Mo. 06.04.2015, 23:28

Für mich ist das befremdlich. Freundschaften ergeben sich mit der Zeit und lassen sich nicht herbei rufen. Ich wollte dir auch gar nicht zu Nahe treten. Nur dir den Hinweis geben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass man tatsächlich so "Freundschaften" finden kann. (Auch wegen der Pn) Aber, ich verschwinde dann auch mal wieder aus diesem Thread. Vielleicht bin ich da auch nur etwas altmodisch oder wie auch immer, man das bezeichnen mag.
kleeblatt123
 

Re: freunde in Ba-Wü gesucht

Beitragvon Lightning » Di. 07.04.2015, 09:13

Ich finde es ok.. um auch eine andere Meinung dazu stehen zu lassen ^^
Lightning
 

Re: freunde in Ba-Wü gesucht

Beitragvon Lara27 » Di. 07.04.2015, 16:41

Das sieht auch jeder anders.was ja auch richtig ist.
Danke lightning:-)
*Amicus optima vitae possessio*
Lara27
Neues Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo. 06.04.2015, 18:54


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste