april april

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

april april

Beitragvon Carolin. » Mi. 01.04.2015, 15:05

Wer verarscht hier alles oder wird immer verarscht? :D

und wer hat vergessen dass es den Tag gibt? :D
Carolin.
 

Re: april april

Beitragvon Lightning » Do. 02.04.2015, 01:52

Neeeinnn.. ich wollte meinen Sozi eigentlich verarschen, weil er da war.. hatte mir sogar extra was überlegt. Wollte sagen, dass mein persönliches Budget seit nem halben Jahr abgelaufen ist und das Amt jetzt ne Rückzahlung von mir möchte und ich nicht weiss, wie ich das Geld für das halbe Jahr zahlen soll.. und ob er es mir wieder geben kann, damit ich es zurückzahlen kann. Die Reaktion hätte ich schon gerne gesehen :P

Und jetz hab ich echt vergessen, dass der erste ist.. bzw.. war.. grrrrml.. naja.. zum Glück wird er eh immer etwas veräppelt von mir. War wieder frech.. der erste Dialog:

"Heute hab ich doch schönes Wetter mitgebracht, oder?"..
"Ja, Kopfweh-Wetter"... (hier hat es übrigens gestürmt und geschneit)
"Warum? Hast du Kopfschmerzen?"...
"Eigentlich erst, seit ich dich sprechen höre"

Aber er weiss ja wie es gemeint ist.. da hat er wieder lachen müssen. Hab ihm als sein "Chef" auch schon "befohlen" aufm Spielplatz die Kinderrutsche zu rutschen.. sah witzig aus :D

Durfte heute wieder seine Rechnung unterschreiben.. da hat er immer eine Version für sich und eine für mich.. 2 Unterschriften von ihm.. 2 von mir.. und jeeeedes mal fragt er mich, welche seiner beiden Unterschriften besser aussieht. Heute hat er auch wieder gefragt.. aber die Frage so formuliert, dass ich ihm wieder ne doofe Antwort geben konnte: "Und, welche der beiden Unterschriften sieht besser aus?" -> "Meine natürlich".

hach ja.. meinen Sozi veräppel ich irgendwie schon gerne ^^
Lightning
 

Re: april april

Beitragvon Glühwürmchen » Do. 02.04.2015, 21:22

Dieses Jahr gibt es keine Festivalarmbändchen bei Rock am Ring, weil die Farbe ausgehen. Muhahahaha :D
Rock am Ring / Rock im Park: Keine Festivalbändchen in diesem Jahr. Tickets werden personalisiert!
Glühwürmchen
 

Re: april april

Beitragvon Christine » Fr. 03.04.2015, 11:40

Ich hab dieses Jahr nur meine Mutter in den April geschickt. Sagte ihr am Telefon: "...und meine Ärztin hier meinte, nachdem die Verlängerung für den Klinikaufenthalt erfolgreich durch ist, sollten wir gleich noch einen Antrag stellen. Das Beste wäre, ich bleibe hier bis Juli oder so..."
Meine Mutter: "..." *betretenes Schweigen* "...bis Juli? Okay... also... das ist ja... schon ganz schön... ähm... lang..."

:mrgreen:

Nachdem ich ja schon seit Jahresanfang hier bin, bin ich ganz froh, Ende des Monats wieder gehen zu können ^^ Ganz eventuell bleibe ich noch 2 Wochen länger, aber vielleicht auch nicht, und dann ist endgültig Schluss. Nach 4 Monaten fehlt mir dann irgendwann auch die Aufnahmefähigkeit für 20 Stunden Therapie pro Woche.
Christine
 

Re: april april

Beitragvon Mirai » Fr. 03.04.2015, 11:43

Wie cool! :mrgreen:

Ich habe niemanden in den April geschickt und mir hat auch niemand einen Aprilscherz gespielt. :( :D
Mirai
 

Re: april april

Beitragvon cats47 » Fr. 03.04.2015, 12:36

An den 1. April habe ich dieses Jahr gar nicht gedacht.

Vor Jahren hat unsere Tageszeitung,ansonsten ein stinklangweiliges Käseblatt,
mal einen genialen Aprilscherz gebracht. Das war das Tagesgespräch.
Es gibt bei uns in der Stadt einen Fluß der mit einer Straße überbaut ist.
Die Zeitung hat nun behauptet die Straße müßte laut einer neuen EU-Verordnung
zurückgebaut und der Ursprungszustand wieder hergestellt werden.
Die Leute waren entsetzt, das Gezeter riesig.
Und ich hab' morgens beim Einkaufen vor Lachen fast am Boden gelegen weil
ich's nicht geglaubt habe.April,April. :muaha:
cats47
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste