Freundschaften online suchen

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Freundschaften online suchen

Beitragvon chat - baker 01 » So. 29.03.2015, 22:57

Hallo ihr lieben. Bin mänlich und sehr allein. Habe noch nie im leben und ich bin schon 36 Freunde gehabt. Ich muss sagen das ich ein schwiriger Mensch bin. Habe mein ganzes leben mit provokanten Verhalten gelebt, ausserdem habe ich fast zwanzig jahre im Psycho Knast wegen Brandstiftung gesessen und bin nun im Probewohnen. Meine jahre dort waren sehr schmerzhaft Psychisch gesehen. Ich habe viel im leben verpasst.Was mein großer Wunsch wäre, wäre eine Freundschaft mit jemanden der viel aushalten kann bei Facebook einzugehen. Erbitte um Antworten nur ernst gemeinte
chat - baker 01
 

Re: Freundschaften online suchen

Beitragvon justme24 » Sa. 30.05.2015, 18:37

ich kann freundschaftlich einiges einstecken und halt ne menge aus :)
"I promise to be there when you need me; I promise to hugh you tight, when you're lonely; I promise to wipe your tears, when they fall; and I promise to keep you, not for the rest of my life, but for the rest of yours!"
justme24
Mitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr. 29.05.2015, 19:40


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste