Forum neuling..

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Forum neuling..

Beitragvon chaos26 » Mi. 25.03.2015, 20:06

Hallöchen mal ne allgemeine frage ich war bissher nie in einem forum angemeldet :shock: wie funktioniert es hier generell sich mit euch zu unterhalten / auszutauschen? Stell es mir bisschen schwierig vor einfach drauf los zu brabbeln wenn man noch kaum anschluss hat.. :mrgreen: sorry für die dummen fragen.
Liebe grüße
Das chaos :-)
In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen von Wahrheit, ein revolutionärer Akt.

-George Orwell-
chaos26
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di. 24.03.2015, 05:43

Re: Forum neuling..

Beitragvon Atisha » Mi. 25.03.2015, 20:15

ja einfach loslegen.
Atisha
 

Re: Forum neuling..

Beitragvon Mad-Ich » Mi. 25.03.2015, 20:19

Du kannst selber Beiträge erstellen, wie den hier im entsprechenden Unterforum, du kannst einfach deine Gedanken zu anderen Beiträgen mitteilen, kannst Personen auch per Privater Nachricht (PN) anschreiben und natürlich den Chat mit separater Anmeldung benutzen. Im Grunde keine großen Hemmungen haben etwas falsch zu machen. Dafür gibt es unsere Moderatoren, die dementsprechend regulierend eingreifen, damit das Forum nicht mit Chaos, Anarchie und kleinen Küken geflutet wird ;) Weiterhin ist es gern gesehen, wenn man triggernde Beiträge dementsprechend kennzeichnet. Also z.B. nen ***Triggerwarnung*** einfügt, solltest du z.B. über etwaige Gewalterfahrungen schreiben wollen, die andere an ähnlich erlebtes erinnern könnte.

Sollt ich irgendwas Wichtiges vergessen haben, bitte ergänzen.

Ansonsten les dir einfach die Forenregeln durch: Lies mich und die Nettiquette: Lies mich auch
Mad-Ich
 

Re: Forum neuling..

Beitragvon Carmen » Mi. 25.03.2015, 20:20

Mad-Ich hat das schon ganz gut erklärt. Leg einfach los, wir beißen nur Trolle und so einer bist du ja nicht :)
Carmen
 

Re: Forum neuling..

Beitragvon chaos26 » Mi. 25.03.2015, 20:36

Danke dann werd ich wohl mal einfach los legen und nicht so viel chaos anrichten :lol: ..
Trolle tummeln sich nur unter brücken davon darf ich mich freisprechen :wink:
In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen von Wahrheit, ein revolutionärer Akt.

-George Orwell-
chaos26
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di. 24.03.2015, 05:43

Re: Forum neuling..

Beitragvon Carmen » Mi. 25.03.2015, 20:40

Mach einfach mal. Chaos richten auch die dunkelblauen unter uns an, nicht wahr Mirai? :lol:
Carmen
 

Re: Forum neuling..

Beitragvon chaos26 » Do. 26.03.2015, 00:14

Würde gern den chat benutzen.. wie lange dauert denn das freischalten? Warte jetzt schon einige stunden :shock:
In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen von Wahrheit, ein revolutionärer Akt.

-George Orwell-
chaos26
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di. 24.03.2015, 05:43

Re: Forum neuling..

Beitragvon GLaDOS » Do. 26.03.2015, 10:16

Das kann leider nur der Admin und Co-Admin. Hab bitte noch etwas Geduld...sorry :|
GLaDOS
 

Re: Forum neuling..

Beitragvon Mirai » Do. 26.03.2015, 11:05

Liebe Chaos,

herzlich Willkommen bei uns im Forum! Wenn du dich hier und da an Diskussionen beteiligst oder eigene Threads erstellst, wirst du früher von der Forengemeinde angenommen, als du gucken kannst. Ich hoffe, du hast viel Spaß hier und das Forum bringt dir etwas. Du scheinst einen tollen Sinn für Humor zu haben und das ist schon mal ein gutes Zeichen. ( :


Ich weiß im Übrigen auch gar nicht, was Carmen mit Chaos meint und warum mein Name dabei fällt.
Ist ja nicht so, als würde ich ellenlange Beiträge im Chat schreiben und mich immer in den Mittelpunkt stellen. *schmoll* ... oder etwa doch? :muaha:
Mirai
 

Re: Forum neuling..

Beitragvon chaos26 » Do. 26.03.2015, 18:00

Danke :-) sobald ich paar minuten zeit habe werde ich euch mit einem Beitrag behelligen.
Ja humor besitze ich mehr als genug :D
Liebe grüße
Das chaos :-)
In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen von Wahrheit, ein revolutionärer Akt.

-George Orwell-
chaos26
Neues Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: Di. 24.03.2015, 05:43


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron