Was hört ihr für Musik?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Was hört ihr für Musik?

Beitragvon Luna I. » Sa. 25.09.2004, 10:37

Sorry, wenn so ein Thread vielleicht schon mal existiert hat, aber mich würde einfach interessieren, was wer hier so für Musik hört! :) Wäre nett, wenn ihr was posten würdet. Am besten noch zuschreiben, warum man das mag und in welcher Stimmung man das hört etc. *anspruchsvoll* :lol:

Luna
Luna I.
 

Beitragvon Dark » Sa. 25.09.2004, 14:00

Hm also ich hör eigentlich alles , hauptsächlich metal und gothic aber eben auch andres.
Wann ich was höre?hmm , wenn ich depri bin hauptlächlich gothic und melancholisches.Sonst eben was rockigeres (Slipknot/Finntroll/Sixfeetunder/nightwish usw....)
Ich höre sowas eben weils mit halt gefällt.
So mal wieder jede menge scheisse geschrieben....naja
Dark
Dark
 

Beitragvon Site Admin » Sa. 25.09.2004, 14:12

Ich höre ganz gern Alternative, Rock, Hardrock, Indie, TripHop (v.a. Portishead), auch mal Metal....

Mir ist aufgefallen, dass, wenn es mir eher schlechter geht, ich besonders laute und "harte" Musik mag. Z.B. Slipknot - Duality jenseits der Zimmerlautstärke *gg* wirkt bei mir z.Zt. irgendwie Wunder... besser als eine eiskalte Dusche :mrgrin:

Wenn man sich mal ein Bild machen will, was ich so höre, dann hört mal in diesen Internetradiosender hier rein (der läuft bei mir fast den ganzen Tag und spiegelt ziemlich gut meinen Musikgeschmack wider :mrgrin:)

http://www.wazee.org
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Beitragvon Hendy » Sa. 25.09.2004, 22:24

also ich hör ziemlich viel Incubus, Blink 182, Good Charlotte, Red hot chilli peppers...
Wenn ich depri bin, hör ich eher so System of a Down, Slipknot, Korn und 3 doors down..
Aber alles ziemlich laut (meine mom beschwert sich schon lol...)
Hendy
 

Beitragvon Ninnghizhidda » Sa. 25.09.2004, 23:26

wenn ich ma was lautes brauch hör ich alles was knüppelt, grunzt und kreischt. Mit vorliebe dann eben cannibal corpse, gorerotted, endstille, anasarca, between the buried and me oder vomitory.
wenn meine freunde da sind hören wir dann das ganze auf einem mehr erträglichen niveau *gg*, also disturbed, schandmaul, terrorgruppe, metallica, fear factory. Ausser wen dark da is dann geht eigentlich alles :D
Ansonsten hör ich Eisregen wenn mir nichts andres einfällt lol, is ne super allround band, genau wie dornenreich. momentan bin ich auch an iced earth gefesslet :mrgrin:
Wenn ich ma net so gut drauf bin hör ich umbra et imago, goethes erben, lacrimas profundere, lacuna coil, uä.
Dann hab ich noch meine random playlist wo einfach der ganze rest meiner favoriten drin is den ich nirgendswo einordnen kann, also Finntroll, Tvangeste, Children of Bodom, ..And Oceans, Dimmu Borgir, Six Feet Under, Sternenstaub, Suidakra, Edge of sanity, Slayer, Slipknot, Machine Head ,Sodom ,Soulfly, In Flames, Blind Guardian usw
Ích bin auch fan klassischer musik, mein fav komponist is Grieg, es gibt praktisch keine komposition von ihm die ich nicht mag ;D
momentan versuch ich mich am klavier an seinem *in der halle des bergkönigs*, is aber recht schwer ;)
Ausserdem find ich den piano part von *alt lys er svunnet hen* von dimmu borgir klasse, ab und an hör ich auch brasilianischen jazz.
Zuletzt geändert von Ninnghizhidda am Sa. 25.09.2004, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Ninnghizhidda
 

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.09.2004, 23:33

Hm.....weiß nich Nightwish, subway to sally, böhse onkelz, hm keine Ahnung...., mir fällt grad nix ein.....
zur Zeit hör ich voll die scheiß Musik, also die Musi die ich vor zwei Jahren gehört hab......was des für Gruppen sin will keiner wissen..... :? ......machen ziemlich traurig......hab ich damals gehört...........naja jetzt auch egal
Lingenia
 

Beitragvon Luna I. » So. 26.09.2004, 00:09

Ihr habt alle nen tollen Musikgeschmack.
Also meine Musi steht in meinem Steckbrief...:) Zur Zeit höre ich sehr viel "Lacuna Coil"...
Luna I.
 

Beitragvon Kassandra » So. 26.09.2004, 11:39

Éigendlich höre ich das womit ich mich manchmal am besten zudöhen kann z.B. KoRn, Slipknot, Xandria, Nightwish, Ärzte, Him, etc.
Kassandra
 

Beitragvon Dark Soul » So. 07.11.2004, 20:59

Also in meinem CD-Regal liegen neben SlipKnot, Korn, Sodom, sehr! vielen Rap-CDs und Soundtracks vor allem Staind und Marilyn Manson.
Ich kann vor allem Staind emfehlen wenn ich depri bin aber auch Mechanical Animals von Manson.
Dark Soul
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron