Waschmaschinen waschen nicht sauber!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Waschmaschinen waschen nicht sauber!

Beitragvon Atisha » Do. 19.02.2015, 04:36

Ich wasche meine Wäsche nun seit Monaten mit der Hand und ich musste feststellen das alle Wäsche die ich noch nicht handgewaschen hatte besonders dreckig war. Handtücher, Hosen, Socken. Da kam soviel Dreck raus und spülen muss ich bis zu 5 mal ehe das Wasser halbwegs sauber ist, das macht keine Waschmaschine.
Atisha
 

Re: Waschmaschinen waschen nicht sauber!

Beitragvon senta » Do. 19.02.2015, 11:30

:shock:
ui, dann stimmt aber mit deiner Maschine was nicht!

Ein Tipp:
Wenn du ab zu irgendwas mal auf 95 Grad wäschst (Handtücher oder Bettwäsche oder so), dann reinigt das auch die Maschine mal wieder!

Ansonsten: immer Vorwäsche!...

oder mal Waschsalon, da haben die gute Maschinen...
bevor du dir diese Mühe mit der Handwäsche machst...

wenn kein klares Wasser kommt kann das bei Handwäsche nämlich auch mal daran liegen, dass das Waschmittel konzentrierter auf die Wäsche trifft und das die Sachen mehr ausfärben!!!!!!! Daher das immer etwas trübe Wasser! Das ruiniert dir die Klamotten nach für nach!
senta
 

Re: Waschmaschinen waschen nicht sauber!

Beitragvon Lightning » Fr. 20.02.2015, 19:14

Atisha wird auch die Supermaschine genannt. 95 Grad.. tss.. Atisha bekommt die Wäsche auch mit Eis sauber. Und sauber heisst strahlend weiss! Egal ob das T-Shirt rot oder grün ist! Da hält der Waschsalon nie und nimmer mit! ;)
Lightning
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron