Heute 19:25 bei WISO richtig Lüften und dabei Heizkosten spa

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Heute 19:25 bei WISO richtig Lüften und dabei Heizkosten spa

Beitragvon Vanilla » Mo. 26.01.2015, 18:05

Heute kommt bei WISO eine neue Variante über richtiges Lüften, speziell während der Heizperiode.

Bisher ist man/ich auch davon ausgegangen, dass man den Heizkörper aus dreht und dann die Fenster weit
öffnet, um die Luft auszutauschen.

Heute wird gezeigt, dass im Wechsel Stoßlüften und Kippfenster besser sein soll.
Mal sehen.

Da ihr vermutlich nicht weniger sparen müsst als ich, interessiert euch der Bericht auch
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Heute 19:25 bei WISO richtig Lüften und dabei Heizkosten

Beitragvon manon » Mo. 26.01.2015, 18:17

oha,danke für den hinweis
manon
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron