das lieblingskleidungsstück

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

das lieblingskleidungsstück

Beitragvon manon » So. 04.01.2015, 16:48

einladung zu mitmachen für alle,die so wie ich das zu klein gewordene schätzchen wieder anziehen wollen!!!!!
____________________________________________________________________________
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
____________________________________________________________________________
tag 1
die entscheidung ist gefallen
die jeans ist sichtbar aufgehängt
manon
 

Re: das lieblingskleidungsstück

Beitragvon helpless » So. 04.01.2015, 16:57

Kann leider nicht mitmachen, da ich überhaupt kein Kleidungsstück besitze. :roll:
Zuletzt geändert von helpless am So. 04.01.2015, 17:07, insgesamt 2-mal geändert.
helpless
 

Re: das lieblingskleidungsstück

Beitragvon manon » So. 04.01.2015, 17:00

sorry helplees,
das ist kein neues spiel :mrgreen:
manon
 

Re: das lieblingskleidungsstück

Beitragvon helpless » So. 04.01.2015, 18:29

manon hat geschrieben:sorry helplees,
das ist kein neues spiel :mrgreen:


Bitte vielmals um Entschuldigung.
Las oben "mitmachen".
Hab's wohl mißgedeutet. :x
helpless
 

Re: das lieblingskleidungsstück

Beitragvon manon » So. 04.01.2015, 19:10

kein thema,übrigens frieren brauchst du nicht,falls dir zwischen gr.38-44 etwas passt
habe ich viel zu bieten(nur die lieblins jeans nicht) :)
manon
manon
 

Re: das lieblingskleidungsstück

Beitragvon Mali » Mi. 07.01.2015, 21:09

Ich würde ja gern mitmachen...sozusagen...aber um in meine lieblingssachen wieder zu passen müsste ich ja tatsächlich wieder...öhm...mehr werden^^
Deshalb,finde ich den thread zwar total cool irgendwie aber bin leider verhindert :oops:
Mali
 

Re: das lieblingskleidungsstück

Beitragvon ViJo » Mi. 07.01.2015, 21:15

bei mir verhält es sich wie bei Mali. Ich habe arg abgenommen und müsste auch zunehmen. :roll:
ViJo
 

Re: das lieblingskleidungsstück

Beitragvon Mali » Mi. 07.01.2015, 21:17

Ja also...ich hab ja eher abgenommen,also bewusst und das ist auch gut...ich möchte bitte nicht wieder mehr werden...nur passende klamotten :mrgreen:
Mali
 

Re: das lieblingskleidungsstück

Beitragvon manon » Mi. 07.01.2015, 23:48

tja ihr lieben,was machen wir denn da?

ich euch leckere rezepte,
ihr mir motivation und kontrolle auf vertrauen basis?
l.g.
manon
manon
 

Re: das lieblingskleidungsstück

Beitragvon manon » Fr. 16.01.2015, 08:55

meine lieblings jeans ist wieder im schrank,
ich liebe sie aber die priorität liegt erstmal wo anderes,

was ich damit sagen will,der thread hat mit abnehmen nichts mehr zu tun :wink:
manon
 

Re: das lieblingskleidungsstück

Beitragvon Tina » Fr. 16.01.2015, 23:02

.
Ich darf ja leider nicht mit machen.... :mrgreen: :idea: :coolguy:
Tina
 

Re: das lieblingskleidungsstück

Beitragvon manon » Sa. 17.01.2015, 00:56

:troest: :mrgreen:
manon
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron