Seite 1 von 1

das lieblingskleidungsstück

BeitragVerfasst: So. 04.01.2015, 16:48
von manon
einladung zu mitmachen für alle,die so wie ich das zu klein gewordene schätzchen wieder anziehen wollen!!!!!
____________________________________________________________________________
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
____________________________________________________________________________
tag 1
die entscheidung ist gefallen
die jeans ist sichtbar aufgehängt

Re: das lieblingskleidungsstück

BeitragVerfasst: So. 04.01.2015, 16:57
von helpless
Kann leider nicht mitmachen, da ich überhaupt kein Kleidungsstück besitze. :roll:

Re: das lieblingskleidungsstück

BeitragVerfasst: So. 04.01.2015, 17:00
von manon
sorry helplees,
das ist kein neues spiel :mrgreen:

Re: das lieblingskleidungsstück

BeitragVerfasst: So. 04.01.2015, 18:29
von helpless
manon hat geschrieben:sorry helplees,
das ist kein neues spiel :mrgreen:


Bitte vielmals um Entschuldigung.
Las oben "mitmachen".
Hab's wohl mißgedeutet. :x

Re: das lieblingskleidungsstück

BeitragVerfasst: So. 04.01.2015, 19:10
von manon
kein thema,übrigens frieren brauchst du nicht,falls dir zwischen gr.38-44 etwas passt
habe ich viel zu bieten(nur die lieblins jeans nicht) :)
manon

Re: das lieblingskleidungsstück

BeitragVerfasst: Mi. 07.01.2015, 21:09
von Mali
Ich würde ja gern mitmachen...sozusagen...aber um in meine lieblingssachen wieder zu passen müsste ich ja tatsächlich wieder...öhm...mehr werden^^
Deshalb,finde ich den thread zwar total cool irgendwie aber bin leider verhindert :oops:

Re: das lieblingskleidungsstück

BeitragVerfasst: Mi. 07.01.2015, 21:15
von ViJo
bei mir verhält es sich wie bei Mali. Ich habe arg abgenommen und müsste auch zunehmen. :roll:

Re: das lieblingskleidungsstück

BeitragVerfasst: Mi. 07.01.2015, 21:17
von Mali
Ja also...ich hab ja eher abgenommen,also bewusst und das ist auch gut...ich möchte bitte nicht wieder mehr werden...nur passende klamotten :mrgreen:

Re: das lieblingskleidungsstück

BeitragVerfasst: Mi. 07.01.2015, 23:48
von manon
tja ihr lieben,was machen wir denn da?

ich euch leckere rezepte,
ihr mir motivation und kontrolle auf vertrauen basis?
l.g.
manon

Re: das lieblingskleidungsstück

BeitragVerfasst: Fr. 16.01.2015, 08:55
von manon
meine lieblings jeans ist wieder im schrank,
ich liebe sie aber die priorität liegt erstmal wo anderes,

was ich damit sagen will,der thread hat mit abnehmen nichts mehr zu tun :wink:

Re: das lieblingskleidungsstück

BeitragVerfasst: Fr. 16.01.2015, 23:02
von Tina
.
Ich darf ja leider nicht mit machen.... :mrgreen: :idea: :coolguy:

Re: das lieblingskleidungsstück

BeitragVerfasst: Sa. 17.01.2015, 00:56
von manon
:troest: :mrgreen: