Mir- geht's- gut- wem- noch- Plauderecke

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Mir- geht's- gut- wem- noch- Plauderecke

Beitragvon Tina » Mi. 12.11.2014, 16:58

.
Mir gehts grad gut, weil ich mal wieder festgestellt habe, wie schön es ist, "bekloppt" zu sein.

Heute vormittag im Wartezimmer eines Arztes musste ich aus lauter Langeweile 4 bunte Zeitschriften durchblättern.
Also dieser Promi-Klatsch ist ja sowas von "hochinteressant"^^ :shock:
Und die Fotos......... :mrgreen:
meistens auch noch mit einem Weitwinkel-Objektiv aus viel zu kurzer Entfernung aufgenommen.

Hach ist das schön, was ich alles nicht brauche :muaha: (der Smiley ist echt ansteckend )

elgetina :)
Tina
 

Re: Mir- geht's- gut- wem- noch- Plauderecke

Beitragvon MajorSamCater » Mi. 12.11.2014, 17:09

Ich überleg gerade meine vielen kleinen Plätzchen zu Monster-Plätzchen mutieren zu lassen, irgendwie würde das die Sauerei vllt eindämmen...eine Back-Aktion mit zwei Kindern und einem liebevollen MANN könnte zum 3. Weltkrieg führen...Gott steh mir bei :kicher:

P. S.: Das heißt soviel wie - alles easy.
MajorSamCater
 

Re: Mir- geht's- gut- wem- noch- Plauderecke

Beitragvon indigo » Mi. 12.11.2014, 20:20

lülülüülülüüüüüüüülüülü wenn jemand heute Abend ein komisches Wesen, dass schepps singend, hoppsend, wippend, grinsend, schlurfend, stampfend, summend und irgendwie glücklich im Nieselregen auf die Bahn wartend seine Runden drehte, gesehen hat --> das war ich^^ und der Moment war absolut perfekt :boing:
indigo
 

Re: Mir- geht's- gut- wem- noch- Plauderecke

Beitragvon kleeblatt123 » Do. 13.11.2014, 00:26

extremcouching kann auch extrem langweilig werden! :mrgreen: :lol:
kleeblatt123
 

Re: Mir- geht's- gut- wem- noch- Plauderecke

Beitragvon eliott » Fr. 02.01.2015, 22:10

na des passt sehr gut für mich...da bin ich gleich dabei!!!! :D ich liebe es zu blödln und lachen bis zum umfallen.. :)
glg elli
eliott
 

Re: Mir- geht's- gut- wem- noch- Plauderecke

Beitragvon EwigeMutter » Sa. 03.01.2015, 00:05

Ich bin zwar nicht gerade zum Blödeln aufgelegt,aber ich fühl mich gut.
Kein Kummer,keine dunklen Wolken im Kopf.
Ich bin angefüllt mit rosa Luft....ich denke so gut wie nichts und werkel in meiner Werkstatt vor mich hin.
Der Tag war schön! :D
EwigeMutter
 

Re: Mir- geht's- gut- wem- noch- Plauderecke

Beitragvon Borderfly » Sa. 03.01.2015, 00:23

Mir gehts grad auch sehr gut... Vorhin hatte ich ein kleines Tief, aber jetzt bin ich grad einfach nur happy und sogar ein wenig am Rumblödeln :)
Benutzeravatar
Borderfly
Mitglied
 
Beiträge: 10
Registriert: So. 21.12.2014, 04:47

Re: Mir- geht's- gut- wem- noch- Plauderecke

Beitragvon Susanne » Mo. 26.01.2015, 07:12

Mir geht es auch gut!Freue mich auf kleine sachen! :cuddle:
Susanne
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste