Zauberei und Co

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Zauberei und Co

Beitragvon iyuraeel » Sa. 11.10.2014, 20:06

Bin mir recht sicher, dass ich so einen Thread schonmal aufmachte, finde ihn aber nicht wieder.

Bin gerade über diese 5 gestolpert: https://www.youtube.com/watch?v=9y84Us1n0Wo
Cardistry finde ich auch sehr bewundernswert <3

David Kwong Scrabble darf natürlich auch nicht fehlen. Das hat für mich zwar weniger mit Magie zu tun, sondern mehr mit hoher Intelligenz und Übung, dennoch sehr beeindruckend.

Habt ihr ähnliche Videos die ihr sehr mögt?
iyuraeel
 

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron