3...2...1...endlich! - Der Countdown

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 07.10.2014, 18:35

Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, dass wir mal einen Thread erstellen können, um zu zählen. Um zu sehen, dass die Tage/Minuten tatsächlich vergehen, bis etwas passiert, auf das wir uns freuen.
Der Hintergedanke zu diesem Thread ist positiv. Ich fänd es schade, wenn sowas wie "Noch 10 Minuten, dann kann ich endlich meinen Kopf gegen die Wand hauen" als Anlass genommen wird, zu zählen.
Überlegt einfach, worauf ihr euch freut, und wie lange es dauert.

Anlässe zum Countdown wären:
Geburtstag, Therapie, Klinik, Date, Urlaub, Feierabend, Führerschein, Hochzeit, Baby.....und so weiter.

3...2...1...endlich! :huepp:
Kleiner Elefant
 

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 07.10.2014, 18:37

Ich fange auch gleich mal an :mrgreen:

Ich zähle einmal von 7 runter...
Und einmal von 13....
Kleiner Elefant
 

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon KiaraTaroMiko » Mi. 08.10.2014, 12:22

:D da mach ich doch gleich mal mit
Heut noch 8 Tage
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 08.10.2014, 12:42

Noch 6 Tage...
Noch 12 Tage....
Kleiner Elefant
 

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon withoutwings » Mi. 08.10.2014, 22:15

Wäre es nicht auch schlau zu sagen wofür man zählt und worauf man sich freut ? :kopfkratz: Ne ? :lol:
withoutwings
 

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 08.10.2014, 22:40

Mir reicht das so :mrgreen:
Kleiner Elefant
 

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon kleeblatt123 » Mi. 08.10.2014, 22:54

Ich würde das auch sinnvoller finden aber gut...
kleeblatt123
 

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon indigo » Mi. 08.10.2014, 22:56

kann ja jeder machen, wie ihm grade danach ist, oder?
indigo
 

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 08.10.2014, 22:58

Ich kann nur für mich sprechen:
Ich mag gerade nur zählen, ohne, dass Jeder weiß, wofür. Aber ich freue mich auf beide Termine :jawoll:

Ihr Neugierigen :mrgreen:
Kleiner Elefant
 

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon withoutwings » Mi. 08.10.2014, 22:58

Klar :wink: Wär ja schlimm, wenn nicht.
Darf ja jeder seine Meinung dazu sagen :mrgreen:
withoutwings
 

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon Glühwürmchen » Mi. 08.10.2014, 23:29

withoutwings hat geschrieben:Wäre es nicht auch schlau zu sagen wofür man zählt und worauf man sich freut ? :kopfkratz: Ne ? :lol:

Kann ja jeder für sich entscheiden :wink:

Noch 2 Tage... dann ist Wochenende :boing:
Glühwürmchen
 

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 09.10.2014, 20:10

Noch 5 Tage...
Noch 11 Tage...
Kleiner Elefant
 

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon KiaraTaroMiko » Do. 09.10.2014, 23:16

7 Tage noch....
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 949
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon Rainbow » Fr. 10.10.2014, 04:57

Noch 10 Tage bis meine Thera wieder da ist
Rainbow
 

Re: 3...2...1...endlich! - Der Countdown

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 10.10.2014, 15:26

Noch 4 Tage...
Noch 10 Tage....
Kleiner Elefant
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast