Hilfe! *Nicht psychischer Natur*

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Hilfe! *Nicht psychischer Natur*

Beitragvon Amon » Mo. 15.09.2014, 12:50

Heute morgen hat dann der Akku meines Handys endgütlig den Geist aufgegeben.

Wer alsos noch irgendwo ein Handy rum fliegen hat und das nicht mehr braucht, würde mir eine große Freude bereiten.

Sollte keine SIM-Sperre haben und alle Karten annehmen. Und der Akku noch dabei sein.

Im Gegenzug werde ich mich natürlich bedanken, da kann man drüber reden.

Ratenzahlung ist momentan nicht möglich, habe ich vorhin schon versucht und wurde abgelehnt.
Amon
 

Re: Hilfe! *Nicht psychischer Natur*

Beitragvon MajorSamCater » Mo. 15.09.2014, 13:15

Hey du,
ich hab leider keines. Aber vllt. findest du was bei den ebay-kleinanzeigen, da gibt es eine Rubrik "zu verschenken".

LG Sammy
MajorSamCater
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron