Seite 1 von 1

Sternschnuppennacht

BeitragVerfasst: Di. 12.08.2014, 22:19
von withoutwings
Soweit ich weiß is das heut Nacht ;)
Ab 2 Uhr...Höhepunkt wohl so 3.38 Uhr.

Also...wer nicht Schlafen kann *Augen hoch und Himmel gucken* =)

Re: Sternschnuppennacht

BeitragVerfasst: Di. 12.08.2014, 22:21
von Christine
Ich freu mich schon :)

Re: Sternschnuppennacht

BeitragVerfasst: Di. 12.08.2014, 22:22
von Blume
"Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now."
(Hayley Williams feat. BoB - Airplanes)

Ja, einen Wunsch könnte ich auch gebrauchen. Aber irgendwie bezweifle ich, dass ich so lange durchhalte.
:sleep:

Re: Sternschnuppennacht

BeitragVerfasst: Di. 12.08.2014, 22:23
von Christine
Du könntest dir auch einen Wecker stellen und nochmal aufstehen ;)

Re: Sternschnuppennacht

BeitragVerfasst: Di. 12.08.2014, 22:24
von Blume
Um Gottes willen! Da bin ich morgen den ganzen Tag nicht mehr ansprechbar.^^ xD

Re: Sternschnuppennacht

BeitragVerfasst: Di. 12.08.2014, 22:26
von Christine
Oder du machst durch. Wenn man überdreht ist, kommt man einigermaßen durch den Tag.^^

Re: Sternschnuppennacht

BeitragVerfasst: Di. 12.08.2014, 22:27
von Mirai
Blume hat geschrieben:"Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now."
(Hayley Williams feat. BoB - Airplanes)

Ja, einen Wunsch könnte ich auch gebrauchen. Aber irgendwie bezweifle ich, dass ich so lange durchhalte.
:sleep:


Das ist jetzt total Offtopic, aber Hayley Williams ist eine meiner Lieblingssängerinnen und ich dachte immer, Rihanna wäre das bei Airplanes gewesen.
Wieder was dazu gelernt... :shock:

@Topic: Unter normalen Umständen bin ich zu der Uhrzeit noch wach, aber ich versuche dann doch lieber, nicht unnötig lange wach zu bleiben. ^__^

Re: Sternschnuppennacht

BeitragVerfasst: Di. 12.08.2014, 22:32
von KiaraTaroMiko
Ui da glaube ich werde ich dann doch heute etwas länger wach bleiben :)*freu*

Re: Sternschnuppennacht

BeitragVerfasst: Mi. 13.08.2014, 00:54
von Panvie
Darf... nicht ... müde werden... Bild

Re: Sternschnuppennacht

BeitragVerfasst: Mi. 13.08.2014, 17:19
von withoutwings
Und ? Hat jemand was gesehen ?
Also ich stand kurz vor halb 4 aufm balkon und hab nix gesehn, außer nen super hellen Mond...

Re: Sternschnuppennacht

BeitragVerfasst: Mi. 13.08.2014, 17:35
von Panvie
Der Mond war auch hübsch^^

Habe nach einigen Sternschnuppen aufgehört, weil mir dann schon zu kalt wurde. War circa eine Stunde draußen und hab die Nacht für einen Spaziergang genutzt. :)

Re: Sternschnuppennacht

BeitragVerfasst: Mi. 13.08.2014, 17:38
von Mali
Hier gab´s auch nur einen ganz wundervoll hellen Mond,aber nicht ein Schnüppchen :(
Aber dafür einen sehr erfrischenden Spaziergang :D

Re: Sternschnuppennacht

BeitragVerfasst: Mi. 13.08.2014, 19:36
von Christine
Hier gabs viele schöne Sternschnuppen (hab mindestens 7 oder 8 gesehen) und einen sehr hellen fast-noch-Vollmond. :) Allerdings war ich auch nur ne gute Stunde draußen, weil es doch ziemlich kühl wurde.