Sternschnuppennacht

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Sternschnuppennacht

Beitragvon withoutwings » Di. 12.08.2014, 22:19

Soweit ich weiß is das heut Nacht ;)
Ab 2 Uhr...Höhepunkt wohl so 3.38 Uhr.

Also...wer nicht Schlafen kann *Augen hoch und Himmel gucken* =)
withoutwings
 

Re: Sternschnuppennacht

Beitragvon Christine » Di. 12.08.2014, 22:21

Ich freu mich schon :)
Christine
 

Re: Sternschnuppennacht

Beitragvon Blume » Di. 12.08.2014, 22:22

"Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now."
(Hayley Williams feat. BoB - Airplanes)

Ja, einen Wunsch könnte ich auch gebrauchen. Aber irgendwie bezweifle ich, dass ich so lange durchhalte.
:sleep:
Blume
 

Re: Sternschnuppennacht

Beitragvon Christine » Di. 12.08.2014, 22:23

Du könntest dir auch einen Wecker stellen und nochmal aufstehen ;)
Christine
 

Re: Sternschnuppennacht

Beitragvon Blume » Di. 12.08.2014, 22:24

Um Gottes willen! Da bin ich morgen den ganzen Tag nicht mehr ansprechbar.^^ xD
Blume
 

Re: Sternschnuppennacht

Beitragvon Christine » Di. 12.08.2014, 22:26

Oder du machst durch. Wenn man überdreht ist, kommt man einigermaßen durch den Tag.^^
Christine
 

Re: Sternschnuppennacht

Beitragvon Mirai » Di. 12.08.2014, 22:27

Blume hat geschrieben:"Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now."
(Hayley Williams feat. BoB - Airplanes)

Ja, einen Wunsch könnte ich auch gebrauchen. Aber irgendwie bezweifle ich, dass ich so lange durchhalte.
:sleep:


Das ist jetzt total Offtopic, aber Hayley Williams ist eine meiner Lieblingssängerinnen und ich dachte immer, Rihanna wäre das bei Airplanes gewesen.
Wieder was dazu gelernt... :shock:

@Topic: Unter normalen Umständen bin ich zu der Uhrzeit noch wach, aber ich versuche dann doch lieber, nicht unnötig lange wach zu bleiben. ^__^
Mirai
 

Re: Sternschnuppennacht

Beitragvon KiaraTaroMiko » Di. 12.08.2014, 22:32

Ui da glaube ich werde ich dann doch heute etwas länger wach bleiben :)*freu*
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Sternschnuppennacht

Beitragvon Panvie » Mi. 13.08.2014, 00:54

Darf... nicht ... müde werden... Bild
Panvie
 

Re: Sternschnuppennacht

Beitragvon withoutwings » Mi. 13.08.2014, 17:19

Und ? Hat jemand was gesehen ?
Also ich stand kurz vor halb 4 aufm balkon und hab nix gesehn, außer nen super hellen Mond...
withoutwings
 

Re: Sternschnuppennacht

Beitragvon Panvie » Mi. 13.08.2014, 17:35

Der Mond war auch hübsch^^

Habe nach einigen Sternschnuppen aufgehört, weil mir dann schon zu kalt wurde. War circa eine Stunde draußen und hab die Nacht für einen Spaziergang genutzt. :)
Panvie
 

Re: Sternschnuppennacht

Beitragvon Mali » Mi. 13.08.2014, 17:38

Hier gab´s auch nur einen ganz wundervoll hellen Mond,aber nicht ein Schnüppchen :(
Aber dafür einen sehr erfrischenden Spaziergang :D
Mali
 

Re: Sternschnuppennacht

Beitragvon Christine » Mi. 13.08.2014, 19:36

Hier gabs viele schöne Sternschnuppen (hab mindestens 7 oder 8 gesehen) und einen sehr hellen fast-noch-Vollmond. :) Allerdings war ich auch nur ne gute Stunde draußen, weil es doch ziemlich kühl wurde.
Christine
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste