Heute ziehe ich um

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Heute ziehe ich um

Beitragvon Addy » Fr. 08.08.2014, 06:59

Ich hoffe ich kann sowas hier reinschreiben.
Fahre in die grosse weite Welt hinaus.Osnabrück ist mein erstes Ziel,vieleicht lasse ich mich da nieder.
Aber nur vieleicht :-p
Wohnt da jemand?
Addy
 

Re: Heute ziehe ich um

Beitragvon Carolin. » Fr. 08.08.2014, 10:31

Das heißt du verlässt mit all deinem Hab und Gut deinen alten wohnsitz um irgendwohin zu fahren und zu schauen ob es dir da gefällt und du dich evtl niederlassen willst? O.O
Findest du da so schnell eine Wohnung oder campst du oder wie kann ich mir das vorstellen?

Da du so klingst als freust du dich drauf, wünsche ich dir einfach mal viel Spaß :)
Carolin.
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron