HeroMachine 2.5

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

HeroMachine 2.5

Beitragvon Panvie » Mi. 16.07.2014, 19:20

Weil gerade fleißig Sailor Moon - Mädels in dürftiger Klamotte geklöppelt werden... hier die Hero-Maschine, von der ich in Mirais Thread sprach: http://www.heromachine.com/heromachine- ... t-creator/
Panvie
 

Re: HeroMachine 2.5

Beitragvon Christine » Mi. 16.07.2014, 22:07

Hab mal probiert einen zu machen, aber ich krieg das nicht als Bild gespeichert :oops: :roll:
Christine
 

Re: HeroMachine 2.5

Beitragvon Panvie » Mi. 16.07.2014, 22:38

Per Druck-Taste speichern und in Paint einfügen :)

Ich habs versucht und bin etwas an mir selbst gescheitert.. der "Held" sah sehr unheldisch aus. ^^
Panvie
 

Re: HeroMachine 2.5

Beitragvon Christine » Mi. 16.07.2014, 22:47

Paint will nicht :heulflenn: Ich mag Paint nicht. Aus irgendeinem Grund geht "einfügen" nicht... :ratlos:

edit: Gegen Paint gekämpft und gewonnen *stolz bin* :)
Hier:
Unbenannt.png
Unbenannt.png (76.06 KiB) 1287-mal betrachtet
Christine
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron