Frohe Weihnachten

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Frohe Weihnachten

Beitragvon Exitus » Di. 23.12.2003, 16:53

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten...auch wenn viele von euch Weihnachten zum k*tzen finden...:o)


Exitus
Exitus
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon shinji » Di. 23.12.2003, 21:30

*kotz* im voraus

alle schön eure geschenke gekauft?
besinnliches fest!
haltet die menschen,die ihr liebt,fest.
shinji
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Site Admin » Mi. 24.12.2003, 17:15

shinji hat geschrieben:*kotz* im voraus
alle schön eure geschenke gekauft?
besinnliches fest!
haltet die menschen,die ihr liebt,fest.

Ich kann mich nur anschließen, vor allem dem letzten Satz, aber auch dem *kotz* ;o) *ggg*

Naja, also auch von mir Euch allen frohe Weihnachten! :-)

...und wem Weihnachten warum auch immer nichts bedeutet, dem wünsche ich wenigstens ein angenehmes langes Wochenende ;)
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 1622
Registriert: Sa. 14.09.2002, 04:55

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Stern » Mi. 24.12.2003, 21:50

ätzend langes Wochenende...

trotzdem schöne Weihnachtsfeiertage.

Lieben Gruß, Stern
Stern
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Luna I. » Mi. 24.12.2003, 23:25

Wünsch euch auch alles alles Gute und ne angenehme Zeit inklusive Sylvester! Danke, dass ihr mir immer geantwortet habt! Eure Lacrima

( lacrima_katharina@hotmail.com )
Luna I.
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Fischli » Do. 25.12.2003, 02:45

Frohe Weihnachten zusammen!!!
Fischli
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon MissJ » Do. 25.12.2003, 18:53

stimm hier allen mal zu....
znd einen guten Pflutsch ins neue Jahr..

( tarzana_@freenet.de )
MissJ
 

Re: Frohe Weihnachten

Beitragvon Lingenia » Fr. 02.01.2004, 23:59

Hi,

wisst ihr eigentlich warum wir (die die ritzen) alle Wheinachten hassen?
Ich mein ich hasse es auch aber ich weiß halt nich wirklich warum, es is nur einfach nscheiß (Wheinachten)
Grüße Lingenia
Lingenia
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste