Seite 1 von 1

Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

BeitragVerfasst: Mo. 23.06.2014, 05:56
von DerDenker
...ein Besuch auf dem Bürger-Konvent der SPD in Berlin vor den Bundestagswahlen 2013. 300 Menschen aus ganz Deutschland waren eingeladen und haben am Regierungsprogramm mitgeschrieben; ich als Heimbeiratsvorsitzender des Samariterstifts Grafeneck.

Bild

Ich und der ehemalige Kanzlerkandidat der SPD.


Gerne könnt auch ihr in den letzten 3 Jahren, eure besten Erlebnisse schildern. :-)

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

BeitragVerfasst: Mo. 23.06.2014, 06:45
von DarkMelly
Is ja nicht schlecht!! :) Darf ich Fragen wie es dazu kam das du dorthin eingeladen wurdest? :)

Glg Melly

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

BeitragVerfasst: Mo. 23.06.2014, 08:05
von cats47
Schon komisch sich das bewußt zu machen. Die einzigen beiden Highlights
die mir in Erinnerung geblieben sind sind schon 10 Jahre und länger her.
Wahrscheinlich sind meine Erwartungen ans Leben tatsächlich zu hoch.

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

BeitragVerfasst: Mo. 23.06.2014, 08:11
von coolpinky
den krebs besiegt zu haben!

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

BeitragVerfasst: Mo. 23.06.2014, 13:25
von DerDenker
DarkMelly hat geschrieben:Is ja nicht schlecht!! :) Darf ich Fragen wie es dazu kam das du dorthin eingeladen wurdest? :)

Glg Melly



Ja, die SPD hatte eine Bürgerbefragung gemacht an 40 000 SPD-Mitglieder: 300 Davon hatten die Ehre, nach Berlin in das Hotel Estrel, eingeladen zu werden. Reise und Essen auf Staatskosten! :)

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

BeitragVerfasst: Mo. 23.06.2014, 14:00
von Kleiner Elefant
"Hätte Hätte Fahrradkette" - Steinbrück :lol:

Meine Highlights waren der 16.10.2012:
Staatliche Anerkennung zur Erzieherin. Ausbildung geschafft :boing:

Und der 09.08.2012:
Führerschein :boing:

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

BeitragVerfasst: Mo. 23.06.2014, 20:58
von Amon
Wieder normal laufen zu können.

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

BeitragVerfasst: Di. 24.06.2014, 19:46
von kleeblatt123
- Arbeit gekündigt zu haben
- Schule zu beginnen
- mir ein neues Auto gekauft zu haben

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

BeitragVerfasst: Di. 24.06.2014, 23:31
von Mad-Ich
In die Wohnung hier gezogen zu sein.

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

BeitragVerfasst: Mi. 25.06.2014, 08:43
von Christine
Fachabitur. Führerschein. Abitur. Die Zulassung zum Studium in Psychologie hier an der Uni.