Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

Beitragvon DerDenker » Mo. 23.06.2014, 05:56

...ein Besuch auf dem Bürger-Konvent der SPD in Berlin vor den Bundestagswahlen 2013. 300 Menschen aus ganz Deutschland waren eingeladen und haben am Regierungsprogramm mitgeschrieben; ich als Heimbeiratsvorsitzender des Samariterstifts Grafeneck.

Bild

Ich und der ehemalige Kanzlerkandidat der SPD.


Gerne könnt auch ihr in den letzten 3 Jahren, eure besten Erlebnisse schildern. :-)
DerDenker
 

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

Beitragvon DarkMelly » Mo. 23.06.2014, 06:45

Is ja nicht schlecht!! :) Darf ich Fragen wie es dazu kam das du dorthin eingeladen wurdest? :)

Glg Melly
DarkMelly
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: So. 22.06.2014, 21:16

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

Beitragvon cats47 » Mo. 23.06.2014, 08:05

Schon komisch sich das bewußt zu machen. Die einzigen beiden Highlights
die mir in Erinnerung geblieben sind sind schon 10 Jahre und länger her.
Wahrscheinlich sind meine Erwartungen ans Leben tatsächlich zu hoch.
cats47
 

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

Beitragvon coolpinky » Mo. 23.06.2014, 08:11

den krebs besiegt zu haben!
coolpinky
 

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

Beitragvon DerDenker » Mo. 23.06.2014, 13:25

DarkMelly hat geschrieben:Is ja nicht schlecht!! :) Darf ich Fragen wie es dazu kam das du dorthin eingeladen wurdest? :)

Glg Melly



Ja, die SPD hatte eine Bürgerbefragung gemacht an 40 000 SPD-Mitglieder: 300 Davon hatten die Ehre, nach Berlin in das Hotel Estrel, eingeladen zu werden. Reise und Essen auf Staatskosten! :)
DerDenker
 

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

Beitragvon Kleiner Elefant » Mo. 23.06.2014, 14:00

"Hätte Hätte Fahrradkette" - Steinbrück :lol:

Meine Highlights waren der 16.10.2012:
Staatliche Anerkennung zur Erzieherin. Ausbildung geschafft :boing:

Und der 09.08.2012:
Führerschein :boing:
Kleiner Elefant
 

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

Beitragvon Amon » Mo. 23.06.2014, 20:58

Wieder normal laufen zu können.
Amon
 

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

Beitragvon kleeblatt123 » Di. 24.06.2014, 19:46

- Arbeit gekündigt zu haben
- Schule zu beginnen
- mir ein neues Auto gekauft zu haben
kleeblatt123
 

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

Beitragvon Mad-Ich » Di. 24.06.2014, 23:31

In die Wohnung hier gezogen zu sein.
Mad-Ich
 

Re: Mein Highlight in den letzten 3 Jahren war...

Beitragvon Christine » Mi. 25.06.2014, 08:43

Fachabitur. Führerschein. Abitur. Die Zulassung zum Studium in Psychologie hier an der Uni.
Christine
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron