Besucherrekord ^^

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Besucherrekord ^^

Beitragvon Carolin. » Di. 17.06.2014, 15:06

Screenshot_2014-06-16-22-32-54.png
(177.61 KiB) Noch nie heruntergeladen

Mir ist gestern abend aufgefallen dass wir den Besucherrekord geknackt haben!! :boing: :D
Carolin.
 

Re: Besucherrekord ^^

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 17.06.2014, 15:07

Nein, haben wir nicht.
Der Rekord lag bei 23 REGISTRIERTEN Nutzern, also die, die sichtbar sind :P
Kleiner Elefant
 

Re: Besucherrekord ^^

Beitragvon kleeblatt123 » Di. 17.06.2014, 15:08

Das war doch im Februar... :kopfkratz:
kleeblatt123
 

Re: Besucherrekord ^^

Beitragvon Carolin. » Di. 17.06.2014, 15:09

Oh wie schade ._.
Carolin.
 

Re: Besucherrekord ^^

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 17.06.2014, 15:10

Carolin. dachte, gestern Abend hätten wir den Besucherrekord geknackt. Es gelten dabei aber nur die sichtbaren Nutzer. Im Februar waren es 23 sichtbare Nutzer. Gestern Abend aber nur 8 oder so.
Kleiner Elefant
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste