Pure Begeisterung!! Kennt ihr das auch??

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Pure Begeisterung!! Kennt ihr das auch??

Beitragvon TaySirius » So. 01.06.2014, 22:31

Immer wenn ich einen Film oder ein Buch lese, dass mich total fesselt (öhmm kommt also immer vor) dann möchte ich am liebsten mich mit anderen darüber austauschen. Ich denke tagelang manchmal auch wochenlang an nichts anderes.

Schade ist einfach dass ich nie jemand zum Austausch finde weil na ja die meisten Leute die ich kenne halten es für kindisch sich so für etwas zu begeistern. Mal abgesehen kindisch passt zu mir laut Gutachter bin ich infantil. Ich würde ja eher behaupten ich lebe dass Peter Pan Syndrom, denn ich werde nie erwachsen.

Ich sammle Sammelkartenspiele, liebe Steiff Tiere und lese gern Kinderbücher. Ich schaue Zeichentrick und es macht mir Spass ach ja und ich gehe im Freizeitpark auf das Kinderkarussell.

Aber ich lebe wenigstens und habe Spass.

Kennt ihr sowas auch diese Begeisterung die andere als völlig unverständlich abtun?? Würde mich mal interessieren!!! :mrgreen:
Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor. Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersät
Benutzeravatar
TaySirius
Mitglied
 
Beiträge: 55
Registriert: Do. 29.05.2014, 14:16

Re: Pure Begeisterung!! Kennt ihr das auch??

Beitragvon Carolin. » Mo. 02.06.2014, 01:14

Also bei mir ist es zwar nicht immer und bei allem so, aber ja diese Begeisterung kenne ich auf jeden fall :D ich glaube keineswegs dass man kindisch ist, wenn man sich besonders für etwas begeistern kann, den ih zum Beispiel bin unglaublich begeistert von Physik und würde mich am liebsten stundenlang über Funktionsweisen von irgendwelchen Motoren oder Maschinen austauschen. Auch manche Bücher oder Geschichten gehen mir sehr nah, sodass ich mich intensiver damit auseinandersetzen will..seltener sind es Filme (wobei ich einen absoluten Lieblingsfilm habe, über den ich auch stundenlang tratschen könnte!!)

Ich sammle Zitate und komische Münzen, früher hatte ich eine riesensammlung leerer füllerpatronen :D
Kinderbücher habe ich auch noch einige, mein Favorit für immer bleibt 'die liederliche Caroline' ^-^ oder der Marienkäfer Kurtchen :D

Im Freizeitpark gehe ich, um ehrlich zu sein, lieber Achterbahn fahren :3

Aber Hey, ich bin auch riesengroßer Harry Potter Fan, nur das du Bescheid weißt :P
Kennst du die Internetseite 'pottermore.com' ? Ist richtig süß gemacht für alle die nicht genug bekommen können ^-^

Ich hoffe meine Antwort entspricht dem was du erhofft hast...naja, Liebe Grüße auf jeden fall mal :)
Carolin.
 

Re: Pure Begeisterung!! Kennt ihr das auch??

Beitragvon amy2805 » Mo. 02.06.2014, 19:39

also ich kenne das auch ganz gut :)

ich kann mich total von disney filmen begeistern lassen.. selbst wenn es mir den ganzen tag schlecht geht dabei wirds dann besser.. obwohl jee nach dem wie traurig manche szenen sind werd ich auch eher traurig und nachdenklich aber im großen und ganzen sind die toll ;) oder auch komödien mit adam sandler :D

mit stofftieren kann ich nicht so viel anfangen aber mit kinderhörbüchern oder trampolin-springen macht einfach einen mega spaß und man tut noch was für die figur ;)
amy2805
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron