Gesundheitsfrage

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Gesundheitsfrage

Beitragvon withoutwings » Sa. 24.05.2014, 23:07

Ich suche jemanden mit Ahnung vom inneren des Körpers.
Ich habe ein MRT BIld und kann nicht ansatzweise was damit anfangen.
Bitte per PN, denn öffentlich mag ich mich nicht posten wollen ! Dankö
withoutwings
 

Re: Gesundheitsfrage

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 24.05.2014, 23:10

Hast du nur das Bild dazu? oder auch eine schriftliche Auswertung? so kenne ich das eigentlich.
kleeblatt123
 

Re: Gesundheitsfrage

Beitragvon withoutwings » Sa. 24.05.2014, 23:19

War das MRT von der Hüfte...aber irgendwas ist da in der Mitte was ich cniht zuordnen kann. Auswertung gibt es erst noch. Da es aber um die Hüfte geht, werden sie das (was auch immer) nicht auswerten. Vielleicht ist es ja organisch völlig normal...k.a.
withoutwings
 

Re: Gesundheitsfrage

Beitragvon Charlotte » Sa. 24.05.2014, 23:22

Wenn da etwas auffälliges zu sehen ist, das nicht die eigentliche Fragestellung betrifft, wird es trotzdem als Nebenbefund mit angegeben.
Hast du bei der radiologischen Praxis darum gebeten, dass dir eine Kopie des Befundes zugeschickt wird? Bei mir hat es bisher selten länger als eine Woche gedauert, bis ich den Brief im Kasten hatte. Und damit lässt sich meistens besser was anfangen. ;)

Ist das, was du da siehst, denn schwarz oder weiß?
Charlotte
 

Re: Gesundheitsfrage

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 24.05.2014, 23:22

Achso mit Bildern kann ich nix anfangen... hätte dir vielleicht bei der schriftlichen Auswertung helfen können da meine Mutter Krankenschwester ist und gern mit Fachbegriffen um sich wirft. :mrgreen:
kleeblatt123
 

Re: Gesundheitsfrage

Beitragvon withoutwings » Sa. 24.05.2014, 23:28

die könnt ich ja googeln ;) Aber das erkenn ich leider auch nicht...schwanger bin ich ja gsd nicht, das hab ich schon abklären lassen, denn das war mein 1. Schok =)
withoutwings
 

Re: Gesundheitsfrage

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 24.05.2014, 23:40

Nun google ist auch nicht allwissend wie ich neulich erst wieder festgestellt hab...

Ich war bisher 2x zum MRT des Kopfes und mir wurde gesagt, wäre es etwas Krankhaftes oder gar Lebensbedrohliches so bekommt man sofort Bescheid.
kleeblatt123
 

Re: Gesundheitsfrage

Beitragvon withoutwings » Sa. 24.05.2014, 23:45

Ich würde es einfach nur aus Interesse heraus wissen wollen. Daran sterben tu ich wohl definitiv grad nicht :wink:
withoutwings
 

Re: Gesundheitsfrage

Beitragvon kleeblatt123 » Sa. 24.05.2014, 23:50

Meine Gute, du wirkst heut etwas schnippisch in deinen Antworten auf mich... Aber du darfst das weil es dir gerade nicht so gut geht. :cuddle:
kleeblatt123
 

Re: Gesundheitsfrage

Beitragvon withoutwings » So. 25.05.2014, 00:01

Nein gar nicht. Zumindest war es überhaupt nicht so gemeint. Entschuldige bitte wenn es so klang. :oops:
withoutwings
 

Re: Gesundheitsfrage

Beitragvon kleeblatt123 » So. 25.05.2014, 00:06

Du brauchst dich nicht dafür entschuldigen wenn ich es so empfinde. und selbst wenn es so wäre, wäre es ok für mich... alles gut!!! wollte es nur erwähnt wissen weil es mir auffiel.
kleeblatt123
 

Re: Gesundheitsfrage

Beitragvon withoutwings » So. 25.05.2014, 00:08

:|
withoutwings
 

Re: Gesundheitsfrage

Beitragvon kleeblatt123 » So. 25.05.2014, 00:17

sprich bitte in Worten mit mir. :P

ich mag dich trotzdem. :knutroe:
kleeblatt123
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron