darf man sowas auch? Frage zum windows 8.1-Update

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

darf man sowas auch? Frage zum windows 8.1-Update

Beitragvon Regenbogen-WG » Sa. 26.04.2014, 19:25

öhm, ob so eine Frage hier erlaubt ist, wissen wir nicht: aber wir versuchen es mal: hat jemand Ahnung, warum nach einem Update von Windows 8 - wo alles entzückend funktioniert hat - auf Windows 8.1 der Laptop sich nicht mehr herunterfahren läßt - außer mit der Hammer-Methode (paar Sek. Ein/Aus-Schalter drücken) ? alles versucht haben wir - sogar die Verknüpfung vom slide to shutdown-Befehl auf den Desktop - und das, obwohl wir von sowas eigentlich gar keine Ahnung haben - aber selbst, wenn der Bildschirmschoner anspringen sollte - der Bildschirm wird schwarz und friert quasi so fest - es passiert nix mehr, nix mehr daran zu ändern, außer o.erwähnten Not-Schalter..
vorher war alles wunderbar und fein - und wir haben eigentlich Null Ahnung von sowas - brauchen aber Internet unbedingt.

Haben sogar schon versucht, den Microsoft-Support anzurufen - besetzt, für den online-Support sind wir scheinbar zu blöd uns da durchzuklicken.... Und Geld für Fachkräfte vom Computer-Laden oder so haben wir nicht ...

hat jemand eine Idee? - vor allem eine, die wir umsetzen können?

grübelnde Grüße,

Regenbogen-WG
Regenbogen-WG
 

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron