Twin gesucht

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Twin gesucht

Beitragvon Lou » Di. 22.04.2014, 21:02

Hallo Zusammen:)

Ich bin auf der Suche nach eine Twin, einem "Gleichgesinnten". Ich brauche jemanden der mit mir schreiben möchte und sich mit mir austauschen. Zurzeit fehlt mir so eine Person schrecklich, alleine komm ich langsam nicht mehr klar.
Ich leide an Depressionen, SVV und habe eine Essstörung. Es wäre gut, wenn ihr auch etwas Erfahrungen damit habt.
Das Alter oder woher ihr kommt ist mir egal. Falls jemand Lust hat, schreibt mir einfach, ich bin für jeden offen:)

Lg Lou
Lou
 

Re: Twin gesucht

Beitragvon withoutwings » Mi. 23.04.2014, 20:26

Versuch es doch mal hier im Forum...
Schreib vielleicht etwas mehr über deine Probleme und du wirst sehen, es wird sich ganz bestimmt jemand finden, der sich mit dir austauscht...wahrscheinlich sogar mehrere.
Du bist ganz sicher nicht allein!
withoutwings
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron