Der Danke-Thread.

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Der Danke-Thread.

Beitragvon SilentWords » So. 06.04.2014, 21:47

Bin einfach der Meinung, dass dieser Thread einfach gefehlt hat. Ihr wollt jemandem danken? Nur zu, hier ist der Platz dafür.

So, ich fange einfach mal an.

Ich danke Heaven.
Wieso?

1: Für mittlerweile über zwei mehr als wunderschöne Monate.
2: Dafür, dass du da bist.
3: Für deine Liebe.
4: Für deine Worte.
5: Dafür, dass du mir zeigst, was es heißt, zu leben/lieben und geliebt zu werden.
6: Dafür, dass du mir zeigst, dass gewisse Leute wohl nicht ganz so sehr Recht hatten mit ihren Worten wie ich es bisher dachte.
7: Dafür, dass du mich so nimmst, wie ich bin.
8: Für alles weitere, was du bisher für mich getan hast.

Ich liebe dich mehr als alles andere. <3
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 06.04.2014, 21:57

Ich bedanke mich auch bei einigen Menschen.

Liebe Charlotte,
ich mag Dich unheimlich gerne. Deine unkomplizierte Art bringt mich immer wieder zum Lächeln. Du verstehst mich in vielen Dingen sehr gut, und gibst mir die Möglichkeit, mich dann mit Dir auszutauschen. Du erträgt meine Emotionen und versicherst mir immer, dass alles okay ist. Immer, wenn ich das brauche. Du bist sehr ehrlich und offen. Ich danke Dir, dass Du meine Freundin bist.
Ich habe Dich gern :cuddle:

Liebe Withoutwings,
auch Dir danke ich. Ich glaube, dass ich viel von Dir lernen kann. Und Du teilst Deine Erfahrungen mit mir, damit ich wachsen kann. Ich finde das wahnsinnig nett von Dir, dass Du Dir die Zeit für mich nimmst. Wir schreiben uns nicht oft. Aber wenn, weißt Du immer, was mir gut tut.
Danke :kiss:

Liebe W.,
ich weiß, dass Du es nicht magst, so öffentlich dargestellt zu werden.
Aber Dir danke ich auch ganz besonders. Dein Pragmatismus und Deine Menschlichkeit beeindrucken mich so oft. Ich schätze Dich sehr. Ich lasse Dir eine Kirsche hier (:
Ich habe Dich gern :cuddle:


Zum Schluss danke ich all den Usern, die mich hier begleiten. Mit Kopfstreichlern, Tempos, Rückmeldungen, Gedanken und Anregungen. Jeder, der sich ein bisschen Zeit für mich nimmt und mich "sieht". Es tut mir gut. Und ich bin sehr gerne hier.
Danke :kiss:
Kleiner Elefant
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon cats47 » Mo. 07.04.2014, 08:56

Tolle Idee mit dem Thread SilentWords.

Ich bedanke mich bei meinen wunderbaren Katzen Tifa,Lizy,Laya und Mausi.
Ihr seid die Sonne in meinem Leben, der Grund weiter zu machen.
Obwohl ich nicht fähig bin zu lieben bedeutet ihr alles für mich.

Ich bedanke mich bei meiner Thera für ihren Einsatz, dafür das sie an
mich glaubt und für's da sein.

Außerdem möchte ich mich, und das ist mir sehr wichtig, bei euch, bei den
Usern von Seelenkummer bedanken, dafür das ihr es schon fast 1 Jahr
mit mir und meinem nervigen Selbstmitleid aushaltet. :cuddle:
cats47
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Amon » Mo. 07.04.2014, 11:50

Ich bedanke mich bei meiner Familie, die mich mit aus dem Loch gezogen hat und die es nicht immer einfach mit mir hatte.
Amon
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Blume » Mo. 07.04.2014, 14:31

Ich bedanke mich bei all den Usern, die mich immer wieder auf meinem Weg begleiten, mich trösten, aufbauen, motivieren und mir einfach die Hand reichen, wenn ich am Boden bin.
Seit über einem Jahr bin ich jetzt schon hier mit dabei und ich möchte euch alle nicht mehr missen. Das Forum ist ein wichtiger Teil meines Lebens und ich finde hier immer viel Kraft und Unterstützung.

Desweiteren möchte ich mich bei meiner Familie bedanken, weil sie immer für mich da ist und mich so nimmt, wie ich bin. Es ist nicht immer leicht mit mir und seit ein paar Jahren ist alles noch komplizierter bei uns, aber trotzdem halten wir immer zusammen und können immer aufeinander zählen. Das gibt mir viel Kraft.

Und zu guter Letzt kommen meine Ratten dran. Seit 2012 leben die quirligen Nager bei mir und ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen, wie das ohne die Kleinen wäre. Lou wohnt immer in meinem Herzen und schaut uns vom Rattenhimmel zu. Piper, Emma und Greta sind die größten Schätze und vielleicht ziehen hier schon bald drei Neuankömmlinge ein. Ich danke euch und hab euch lieb. ;)
Blume
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon GefallenerEngel » Mo. 07.04.2014, 19:03

Ich bedanke mich bei meinem Großvater mütterlicherseits. Er hatte den Grundstein gelegt und die Voraussetzungen geschaffen dafür, dass ich heute das bin was ich bin und auch das habe was ich habe. Mehr kann ich leider nicht verraten. :wink:

Er ist wohl der einzige Mensch, dem gegenüber ich wirklich dankbar sein kann. Fällt mir sonst gerade niemand ein. Später vielleicht.
GefallenerEngel
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 08.04.2014, 18:56

Ich danke allen, die sich mit mir "beschäftigen". Es tut sooooo unheimlich gut, gesehen und angenommen zu werden. Könnte da manchmal platzen vor Rührung und Freude :boing:
Kleiner Elefant
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon SilentWords » Di. 08.04.2014, 22:59

Ich danke Schatz, dass sie mich so verdammt glücklich macht. :)

Ich liebe dich über alles. <3

Danke für alles! :)
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Heaven » Di. 08.04.2014, 23:03

Kann nur zurückdanken.. <333333 :*
Ich liebe dich auch.. mehr als alles andere ♥

Danke genauso (:


... Danke an wen oder was auch immer, dass ich so einen wundervollen Menschen kennenlernen durfte ♥
Zufall? Schicksal? .. Wie auch immer :)
Heaven
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon SilentWords » Di. 08.04.2014, 23:05

<3 :* :)

Bitte! :D

Mir auch egal, wer es war, Hauptsache ist, dass es so ist. :)
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 12.04.2014, 01:16

Ich danke der Withoutwings.
Du hast die richtigen Worte gehabt. Und die richtigen Taschentücher (:
Du bist toll :cuddle:

Ich danke der Charlotte.
Du bist toll, Liebes. Und so geduldig mit mir.
Ich hab' Dich lieb :cuddle:

Ich danke dem Mad-ich.
Für Deinen Zuspruch. Das tat mir sehr gut.
Danke :cuddle:
Kleiner Elefant
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Sayuri » So. 13.04.2014, 12:19

Ich möchte mich beim Kleinen Elefanten bedanken.
Danke für deine Geduld und dass du nicht so nachtragend bist.
Danke für das Gespräch letzte Nacht und danke für die Umarmung.

Und ich möchte mich bei Mirai bedanken.
Für die lieben PNs und dass ich dich vollquatschen darf. :kiss:

Danke auch an Angelika.
Du antwortest mir immer sehr viel und ich freue mich darüber.
Und auch danke, dass du mir manchmal den Kopf gerade rückst :oops:

Danke phlep/fipsi.
Mit dir ist es nicht langweilig im Chat :)

Und danke an alle, die meine Beiträge lesen und noch nicht geflüchtet sind.
Sayuri
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 15.04.2014, 00:56

Danke, liebe Charlotte, dass es Dich gibt :liebhab:
Kleiner Elefant
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Carmen » Do. 17.04.2014, 22:19

Ein ganz liebes und großes Dankeschön an Kleiner Elefant, weil sie mir zuhört und hilft. :kiss:

Ein ebenso fettes Danke an Heaven, weil man mit ihr gut reden kann. :kiss:

Ein Danke an Baxter, weil er so herrlich unkompliziert ist^^ :kiss:

Ein gaaaanz großes Danke an withoutwings, die schon oft die richtigen Worte für mich hatte. :kiss:

Ein Danke an Kathikatze/K Punkt. Hab dich lieb. :kiss:

Ein liebes Danke an Blume... weil... na weil sie Blume ist. ^^ :kiss:

Ein sockiges (:D) Danke an Poly^^ :kiss:

Und ein ganz viele Dankeschön's an Grille, Charlotte, Phantasia, Ironic, lost_hope und Mirai.
Carmen
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 17.04.2014, 22:52

Ich bedanke mich bei Charlotte.
Du bist ein toller Mensch und eine wahnsinnig gute Freundin.
Danke Dir, Liebes :cuddle:

Ich bedanke mich auch bei meiner Therapeutin.
Ich mag sie einfach und finde, sie macht das gut.

Ich bedanke mich bei Warum ich.
Du faltest mich manchmal so klein zusammen, dass ich immer ein Stück größer werde,
wenn ich wieder aufgestanden bin.
Danke Dir :cuddle:

Ich bedanke mich bei allen Usern, die für mich da sind, mich ernst nehmen und mir durch schlechte Zeiten helfen.
:blumen:
Kleiner Elefant
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron