Der Danke-Thread.

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon SilentWords » Do. 24.04.2014, 17:49

Danke an Schatz für die verdammt tollen Tage. <3
SilentWords
Vielschreiber
 
Beiträge: 725
Registriert: Mo. 13.12.2010, 11:21

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Baxter » Mi. 07.05.2014, 23:02

Der hat echt gefehlt :D
dafür erst mal ein Danke an SilentWords ;)
dann nochmal ein Danke an meinen Kumpel Grille :)
und natürlich auch Danke an Sam :)
puhh und ansonsten fällt mir spontan niemand ein....

Achja und natürlich darf ich das wichtigste ja nciht vergessen ein riesen Großes DANKE an meine kleine Maus Carmen :)
Danke dafür dass du so bist wie dus bist und immer für mich da bist :kiss:

hoffe hab jez wirklich niemanden vergessen
Baxter
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Carmen » Mi. 07.05.2014, 23:28

Und ein riesengroßes Danke an den lieben Bax zurück! :kiss:
*lächel*
Carmen
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon cats47 » Do. 08.05.2014, 12:28

Danke an euch hier aus dem Forum für's zuhören
und es mit mir und meinem Selbstmitleid aushalten.
Danke an meine SHG. Ich fühle mich dort sehr wohl
als ob ich schon ewig dazugehören würde.
Danke an meine Thera die mir heute ein bißchen
Hoffnung und Boden unter den Füßen vermittelt hat.
Es ist nicht so wie ich in der Verzweiflung der letzten
Wochen oft gedacht habe. Nein, ich bin auch ohne
die Spanier nicht ganz allein.

Und irgendwann geht es wieder aufwärts.
cats47
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon MajorSamCater » Sa. 24.05.2014, 21:29

Ja, ich sag dann mal danke an Baxter, der mich und Grille regelmäßig mit Rosen überhäuft :lol:

Dann mag ich noch den Team hier danken (aus gegebenen Anlass).

Und meinem Liebling Grille, dass er mir heute einen wundervollen und tollen Tag spendiert hat *schmilz* und einfach da ist, wenn ich ihn brauche :)

Sammy
MajorSamCater
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Kleiner Elefant » Sa. 24.05.2014, 21:37

Danke an das Moderatorenteam. Ihr seit toll. Alle zusammen.

Danke an Charlotte. Dass Du noch da bist, mich nicht stehen lässt, mich ernstnimmst und gern hast. Danke, dass ich Deine Freundin sein darf. Danke, dass es Dich gibt :cuddle:

Danke an Withoutwings. Wo wäre ich manchmal nur ohne Deine Geduld?

Danke an Iyuraeel. Man kann sich wunderbar mit Dir unterhalten. Du bist sehr aufmerksam.

Danke an warum ich. Du bist, wie Du bist. Und ich mag Dich dafür sehr. Danke für Deine Geduld, Deine Wärme und Deine Direktheit.

Danke an Mad-ich. Du nimmst Dir oft Zeit für mich, obwohl's Dir nicht gut geht. Das berührt mich.

Und danke an Jeden, der in irgendeiner Weise für mich da ist. Dass ihr mich nicht hängen lasst und aufbaut.
Kleiner Elefant
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon withoutwings » So. 25.05.2014, 02:29

Danke KleinerElefant ! Einfach nur Danke!
withoutwings
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 25.05.2014, 02:34

withoutwings hat geschrieben:Danke KleinerElefant ! Einfach nur Danke!

Ich habe Dir zu danken, Liebes!
Und: gerne :cuddle:
Kleiner Elefant
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Mirai » So. 25.05.2014, 11:57

Ich möchte mich bei Blume bedanken.

Unsere Freundschaft bedeutet mir sehr viel und ich bin froh, dass du es immer mit mir aushältst. Du traust dich auch, mir mal (im ersten Moment) unangenehme Dinge zu sagen, die mich zum Nachdenken anregen sollen, mich aber ab und zu auch wütend machen. Du bestärkst mich nicht in meinem Selbstmitleid, sondern willst mir wirklich helfen und das finde ich toll. Wir haben uns schon mehrmals wegen Kleinigkeiten gestritten (und in Streitereien kann ich ziemlich stur sein), aber immer wieder zueinander gefunden und das zeigt, wie stark unsere Freundschaft ist. Ich liebe auch an dir, dass du immer sehr einfühlsam und liebevoll bist und mich auch mal virtuell in den Arm nimmst, wenn ich dich brauche. Du hast mir in der Vergangenheit auch so viele tolle Beiträge geschrieben und ich möchte dich hier im Forum nicht mehr missen! Blume, du bist wirklich spitze! :kiss:
Mirai
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 25.05.2014, 14:29

Ich muss nochmal danken :oops:

Danke, Withoutwings.
Ohne Deine Geduld wäre ich manchmal wohl schon durchgedreht. Danke für Dein Vertrauen. Dass Du mich annimmst, wie ich bin. Dass Du über das nachdenkst, was ich sage. Dass Du ehrlich bist.
Ich mag Dich sehr gerne :kiss:

Danke, warum ich.
Du schaffst es, mich zum Nachdenken anzuregen - mit Arschtritten und mit Lob.
Du hast unheimlich viel Wärme in Dir, und ich bin froh, dass ich sie spüren darf.
Danke, dass Du mich an Deinem Humor teilhaben lässt!
Ich glaube, ich habe doch ein wenig ein Vorbild hier.
Und zwar Dich. Weil ich damit weiterlaufen kann.
Danke, dass Du's mir nicht übel nimmst, wenn ich Dich für Deine knallharte Wahrheit mal wieder an die Wand klatsche.
Ich habe Dich sehr gerne. So, wie Du bist. Anders, aber besonders. Für mich sehr besonders :kiss:

Danke, Carmen.
Für Dein Vertrauen. Du bist da und siehst mich. Ich mag Dich sehr gerne und finde Dich unheimlich stark.
Ich find's immer wieder toll, wie Du mich aufbaust :kiss:

Danke, Christine.
Ich kann immer auf Dich zählen. Du bist verlässlich und ich vertraue Dir Dinge an, weil ich weiß, dass Du sie nicht weitererzählst. Du bist großartig :kiss:

Danke, Charlotte.
Du bist, wie Du bist. Und ich mag Dich dafür :kiss:

Und noch ein Danke an:
Iyuraeel, Blume, Kleeblatt, Mad-ich, Panvienator 8), Vanilla, Mali und jeden, der mich "sieht".

Und danke an Mirai. Obwohl wir verschieden sind, und wohl nicht mehr auf einen grünen Zweig kommen werden, spendest Du doch Trost, wenn ich unsicher bin. Ich rechne Dir das hoch an.

:blumen:
Kleiner Elefant
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon kleeblatt123 » So. 25.05.2014, 14:42

Oh danke dass du mir auch ein Danke widmest!!! Doch eigentlich gehört es dir und ich würde es gern zurückgeben!!! :cuddle: :cuddle: :cuddle:
kleeblatt123
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Panvie » So. 25.05.2014, 18:23

Danke dir, Hübsche! :3 *Bild Ich habe dich auch sehr lieb! Bild

Ich habe es ihr schon gesagt, aber entnehme es gern nochmal aus meinem Bereich, weil es hier durchaus hergehört und nicht nur ein mal gesagt werden muss. Der Dank ist an Christine gerichtet:

(Leicht abgeändert, damit der Kontext stimmt und sich das erneute Lesen noch mal lohnt)
Ich finde es wahnsinnig sympathisch an dir, dass du dir ein ums andere mal meine dicken Textblöcke antust. Dass du mich so oft liest und mir Rückmeldung darüber gibst, wie es dich besorgt und du mir damit gern helfen möchtest, ist irre liebenswert.

Mir fallen gerade viele Worte ein, aber liebenswert kommt meinem Gefühl nach wohl am nächsten. Danke, dass du mir (nicht zum ersten Mal) ein Stück Ballast genommen und mitgetragen hast. Das macht dich, neben anderen lieben Menschen hier, zu einem sehr besonderen Menschen für mich, den ich absolut nicht missen möchte und sehr, sehr schätze. Es ist sehr schön, dass es dich gibt und wir uns gegenseitig lesen.
Panvie
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Mad-Ich » So. 25.05.2014, 18:31

So langsam gebt ihrs euch aber hier mitm Danke sagen :)

Wo ich schonmal dabei bin, möcht ich niemanden speziellen nennen, einfach nur ein generelles Danke, dass es die Plattform hier gibt und ich hier sein darf. Und das es doch Menschen gibt, die meine Mammuttexte lesen, auch wenn ich die vor allem für mich selber schreibe.

Danke.

Für mehr müsst ich euch persönlich kennen, für mehr reicht es auf diesem Wege meist nicht. Es sei denn, ich bin mal ziemlich gefühlsduselig, dann kann sowas auch schonmal anders aussehen - Momentaufnahmen eben.
Mad-Ich
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Blume » So. 25.05.2014, 19:47

Danke, Mirai! Da bin ich ja schon ein bisschen rot geworden. :oops:
Danke auch an den kleinen Elefanten.
Blume
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Christine » Mo. 26.05.2014, 10:54

Oh, danke an kleinen Elefanten und Panvie fürs Danke-sagen :oops: :kiss:

Ich hab gerade nicht so viel Zeit, werde hier aber sicher auch noch eine lange Liste an Dankeschöns lassen. :D
Christine
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron