Der Danke-Thread.

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Mirai » So. 10.08.2014, 01:11

Ich möchte mich bei Carmen, Céline, Carolin, Katharina, Christine, Nadine und Emily bedanken.
Ihr wisst warum! Ich liebe euch! :kiss:
Mirai
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Blume » Di. 12.08.2014, 11:05

Ich möchte diesen Thread nun auch mal für mich nutzen.

Zuerst möchte ich mich beim ganzen Forum bedanken. Ihr seid jetzt schon seit über 1,5 Jahren ein zweites Zuhause für mich. Ihr seid mir unheimlich wichtig. Hier kann ich sein wie ich bin, hier kann ich ankommen und mich fallen lassen. Ihr fangt mich auf, wenn es mir schlecht geht und könnt euch mit mir freuen, wenn es mir gut geht. Hier ist es ein Nehmen und Geben und ich bin so froh, dass ich ein Teil dieser wunderbaren, großen Familie sein darf!

Jetzt würde ich mich gerne noch bei einzelnen Personen bedanken:

Carmen - Ich finde es toll, dass wir uns so ähnlich sind, weil ich dir nur zwei Worte schreiben muss und du weißt, wie es mir geht. Das ist schön! Danke für die vielen PNs, Kekse und Decken. :cuddle:

Mirai - Wir schreiben jetzt schon sehr lange, mal mehr, mal weniger intensiv. Ich weiß, dass du immer für mich da bist und das ist eine große Erleichterung für mich. Ich habe dich sehr gern und schätze dich als Freund und Gesprächspartner.

Christine - Ich möchte mich bei dir für deine Ratschläge, deinen Trost und deine objektive und doch mitfühlende Sichtweise bedanken. Du schaffst es, mich nach oben zu ziehen, anstatt mit mir nach unten zu kommen. Dafür bin ich dir dankbar.

Poly - Wir schreiben gar nicht so oft PNs, aber du bist mir trotzdem wichtig. Ich liebe deinen Humor und deine Leidenschaft für Ratten und all die anderen Tiere. Danke dafür, dass du einfach hier bist.

Panvie - Danke für die kleinen, feinen PNs, wenn ich sie am dringendsten brauche. Danke für deine Arbeit als Co-Admin. Danke.

Carolin - Ich schätze dich sehr als Gesprächspartnerin. Ich schreibe gerne mit dir und finde es schön, dass du das Forum mit deiner Anwesenheit bereicherst.

indigo - Auch bei dir finde ich es total schön, dass du hier bist. Wir haben noch nicht so oft geschrieben, aber irgendwie fühle ich mich bei dir sicher und geborgen. Danke dafür.

So, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. :*
Blume
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Panvie » Di. 12.08.2014, 11:40

Ach, mein wildes Blümchen :)
Das ist sehr süß von dir.. :kiss: Danke für das entgegen gebrachte Vertrauen
Panvie
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Carolin. » Di. 12.08.2014, 12:25

Mir geht es bei dir genauso ^-^
Ich freue mich immer sehr über eine Nachricht von dir (:
Sehr süß von dir, dass du mich gerne hier hast, ich bin auch wirklich supergerne ein Teil des Forums :kiss:
Carolin.
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Christine » Di. 12.08.2014, 13:11

Dankeschön, liebe Céline :kiss: Immer wieder gerne.
Christine
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Maxi » Di. 12.08.2014, 22:16

Ich danke euch allen für alles

Ganz besonders denen denen ich ein wenig helfen konnte oder mir geholfen haben.
Maxi
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon kleeblatt123 » Di. 12.08.2014, 22:18

Und ein Danke an dich, für die Zeit im Chat. Schade dass du gehen möchtest!
kleeblatt123
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 14.08.2014, 23:32

Danke, Charlotte und Mad-Ich. Für's Sehen. Für's Dasein. Für heute.

Danke, Glühwürmchen, dass Du immer mal wieder an mich denkst.

Danke, Poly. Für Deine lieben Worte. Es tut so gut, dass Du da bist.

Danke, TickTack. Für die PN's. Dass Du da bist. Dass Du ehrlich bist.


:blumen:
Kleiner Elefant
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon TickTack » Fr. 15.08.2014, 18:52

Ein Dankeschön zurück an den lieben Elefant :)
TickTack
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Mirai » Fr. 15.08.2014, 19:04

Blume hat geschrieben:Mirai - Wir schreiben jetzt schon sehr lange, mal mehr, mal weniger intensiv. Ich weiß, dass du immer für mich da bist und das ist eine große Erleichterung für mich. Ich habe dich sehr gern und schätze dich als Freund und Gesprächspartner.


Danke schön, liebe Blume! Ich kann deine lieben Worte nur zurückgeben. Es ist manchmal schon verrückt, wie gut sich zwei Menschen verstehen können.
Ich bin froh, dass du dich im Forum heimisch fühlst und wir so gute Freunde geworden sind. Danke dafür! ^__^
Mirai
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Panvie » Sa. 16.08.2014, 17:31

Christine

Ich schätze die Offenheit und Ehrlichkeit zwischen uns wirklich sehr. Es sollte normal sein, aber wie wir beide wissen, ist es das oftmals nicht. Danke, dass es so zwischen uns läuft und je nachdem wem es gerade nicht so gut geht, der/die eine die/den andere/n immer so ein bisschen mit seinen/ihren Worten auffängt.. :cuddle:
Panvie
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Christine » Sa. 16.08.2014, 17:38

Panvie hat geschrieben:Christine

Ich schätze die Offenheit und Ehrlichkeit zwischen uns wirklich sehr. Es sollte normal sein, aber wie wir beide wissen, ist es das oftmals nicht. Danke, dass es so zwischen uns läuft und je nachdem wem es gerade nicht so gut geht, der/die eine die/den andere/n immer so ein bisschen mit seinen/ihren Worten auffängt.. :cuddle:

Danke für deine lieben Worte...
Und danke fürs da sein. Und... für alles. Bild

Und auch danke für die süßen Smileys, von denen ich gleich mal einen geklaut habe.^^
Christine
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon KiaraTaroMiko » Sa. 16.08.2014, 23:39

Danke indigo ich bin dir so unwahrscheinlich dankbar das du mir geholfen hast:* :cuddle:

Und danke Panvie seltsamerweise schaffst du es mir sehr oft ein lächeln zu entlocken wenn ich nicht lächeln kann :kiss:

Danke allen die für mich da sind meinen misst lesen dazu was schrieben... generell fürdanke an die die für mich da sein und an mich denken :cuddle:
Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht.
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Katzen sind die rücksichtsvollsten und aufmerksamsten Gesellschafter die man sich wünschen kann.
Hunde kommen, wenn man sie ruft. Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später darauf zurück
Benutzeravatar
KiaraTaroMiko
Vielschreiber
 
Beiträge: 950
Registriert: Mo. 27.01.2014, 13:09

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon Panvie » So. 17.08.2014, 00:00

@Christine: Sehr gern, Honey.. :)

@Kiara: Mit einem Lächeln siehst du eben bezaubernder aus, als ohne.. Bild
Panvie
 

Re: Der Danke-Thread.

Beitragvon indigo » So. 17.08.2014, 10:45

gerne Kiara :* ich hoffe es war dann noch okay, der Abend und die Nacht?
indigo
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste