Seite 1 von 1

LeonardB - habe Deine Zeilen gelesen

BeitragVerfasst: Mo. 10.03.2014, 11:58
von Messeh
Soeben habe ich mich wieder hier angemeldet, auch, weil ich "zufällig" Deine Zeilen an mich gelesen habe. Nun hat sich einiges hier verändert, so dass ich Dir nicht direkt (PN) schreiben kann. Ich hoffe, Du liest dies hier.
Einen lieben Gruß,
Messeh.

Re: LeonardB - habe Deine Zeilen gelesen

BeitragVerfasst: Di. 11.03.2014, 18:19
von Vanilla
Schau mal hier
viewtopic.php?f=22&t=3797&start=75

Selbst per PN, könntest du ihn nicht erreichen.

Vielleicht sieht er es trotzdem mal.

Re: LeonardB - habe Deine Zeilen gelesen

BeitragVerfasst: Mi. 12.03.2014, 13:17
von Messeh
Danke liebe Vanilla ... mmmmhhh also ich warte einfach und vielleicht meldet er sich ja nochmals. Allerdings ohne Anmeldung seinerseits können wir gar keinen Kontakt aufnehmen. Mein Bauchgefühl sagt mir jedoch eindeutig, dass es irgendeine Verbindung gibt, obwohl wir uns (noch) nicht begegnet sind ... oh jeee einfach um einige Tage verpasst :(

Re: LeonardB - habe Deine Zeilen gelesen

BeitragVerfasst: Mi. 12.03.2014, 18:27
von Vanilla
das wäre schön