Erkenntnis des Tages

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Carmen » Do. 29.05.2014, 22:00

In London haben sich eigentlich nur Fahrzeuge an die Ampeln zu halten. Für alle anderen sind es nur nette rote und grüne Männchen als Deko. :lol:
Carmen
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Charlotte » Mi. 04.06.2014, 13:55

Die ganze Welt ist vollgestopft mit Emotionen und schreit mich damit an, erwartet irgendeine Reaktion und ich... ich weiß nicht, was ich tun soll. :roll:
Charlotte
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Panvie » Mi. 04.06.2014, 21:11

1. Manchmal führen Begegnungen und Zufälle zu großen Neuorientierungen.

2. Murphys Gesetz: Ist in einem Eiscafé eine besonders laute, humorfreie und pervers schwadronierende Gruppe befindlich, sitzt diese immer in deiner unmittelbaren Nähe und versüßt dir das Essen.
Panvie
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Carolin. » Mi. 04.06.2014, 23:39

Basketball ist ne total blöde Sportart.

Geiger und Müller müssen geniale Menschen gewesen sein.

Exponentielles Wachstum sollte man nicht unterschätzen.

Im Regen stehen ist ein richtig tolles Gefühl.
Carolin.
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Carmen » Do. 05.06.2014, 13:53

Ach habt ihr exponentielles Wachstum auch gerade, Carolin? -.-

Das Schönste ist es, wenn sich jemand ehrlich über dein Geschenk freut und dich anstrahlt. :)
Carmen
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Carolin. » Do. 05.06.2014, 14:31

Jaa so siehts aus Carmen :D
Mag das thema nicht so besonders, haben blos eine aufgabe gemacht wo man halt am ersten Tag 3ct bekommt und jeden tag wird dein gehalt eben verdoppelt..am anfang hört sich des nach richtig wenig an aber nach 15 tagen hat man 900€ ! :'D
Carolin.
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon cats47 » Fr. 06.06.2014, 09:12

Mich selbst zu beschimpfen und niederzumachen ist für mich zur
Gewohnheit geworden. Ich kann, ich werde damit aufhören.
cats47
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Belladonna » Fr. 06.06.2014, 14:14

Ich sage oft zu meinem Mann: Sei froh`dass Du mich hast, denn wenn Du nicht froh`wärst,

hättest Du mich trotzdem...... :coolguy:
Belladonna
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 12.06.2014, 21:04

Es erfordert Mut und Charakterstärke, sich zu entschuldigen.
Wer das nicht kann, obwohl er verletzend war, ist es nicht wert, weiter beachtet zu werden.
Und wer sich falsch einschätzt und sich hinter Ausreden versteckt, ist es genauso wenig wert, weiter beachtet zu werden. Denn dieses Miteinander wäre nur einseitig.
Kleiner Elefant
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Panvie » Do. 12.06.2014, 21:59

Ein Lächeln berührt Menschen und versüßt ihnen den Tag.
Panvie
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 19.06.2014, 01:29

Es gibt Tagebuch-Apps für:
Diät, Periode, Notizen, Stuhlgang (!), Medikamente, Gesundheitszustand, gelaufene Kilometer, Essen, Kopfschmerzen, Multiple Sklerose, Depressionen, Fotos, Sticker....

Aber es gibt keine einzige Tagebuch-App für Haustiere! :|
Ja, in die man die Daten seines Hundes eintragen kann. Wie er gegessen, gespielt, geschlafen hat.
Es scheint wichtiger zu sein, die Cremigkeit seines eigenen Stuhlgangs fotografisch festhalten zu können :|
Kleiner Elefant
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Carmen » Do. 19.06.2014, 09:14

Was hast du denn für ein Betriebssystem?
Ansonsten guck mal im Playstore unter dog diary oder pet diary da ist auch was auf deutsch^^
Carmen
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 20.06.2014, 22:24

"Wenn das Pferd vor Ihnen weg rennt, wird es nicht stehenbleiben, wenn Sie wie eine Irre hinterher rennen. Bleiben Sie stehen. Entweder, das Pferd kommt zurück, oder es reißt endgültig aus. Und dann wissen Sie, der Kontakt war einfach nichts" - Meine Therapeutin

Die Erkenntnis dabei:
Umso mehr das "Pferd" ans Herz gewachsen ist, umso mehr strampel´ ich mir die Beine ab, um ihm zu zeigen, dass ich es sehr gerne bei mir habe. Selbst, wenn es ein ziemlich ungestümes Pferd ist....
Kleiner Elefant
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Charlotte » Fr. 20.06.2014, 22:35

Egal, wie sehr ich mich bemühe, es reicht einfach nicht. Bild
Charlotte
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Carolin. » Sa. 21.06.2014, 00:46

@charlotte :troest:
Carolin.
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste