Erkenntnis des Tages

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 07.06.2015, 12:47

warum ich hat geschrieben:Erkenntnis des Tages:

    Kleine Elefanten gibt's eigentlich gar keine. Es sind in ihrem Innern immer große Elefanten.


...Und ich beginne, das er zu erkennen und es zu meinem Lebensmotto zu machen.

Und ich spüre tiefe Dankbarkeit dafür, dass Du mich auf meinem Weg begleitet hast.
Du fehlst mir, aber...

Meine Erkenntnis des Tages:
Erfahrungen kann mir keiner nehmen. Auch nicht dann, wenn die Menschen nicht mehr "da" sind.
Kleiner Elefant
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Christine » Do. 11.06.2015, 14:55

Man sollte nicht glauben, dass es Menschen gibt, die extra auf einen hohen Berg klettern, nur um dort wachsende Gipfelblümchen zu zertreten. Aber trotzdem kommt es immer wieder vor.
Christine
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Exymesia » Do. 11.06.2015, 15:26

ich mach öfters ne bremsung mit dem fahrrad und fahr zurück um ne weinbergschnecke zu retten
Exymesia
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon EwigeMutter » Do. 11.06.2015, 18:18

ts ts....so was bring ich auch....hab sogar mal ne eklige Nacktschnecke vom Radweg aufgeklaubt (mit zwei Ästchen gepackt...die war so iiih) und dann an den Wegrand ins Gras gesetzt.
Ich finde so was gut.....:-)
EwigeMutter
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon EwigeMutter » Do. 11.06.2015, 18:21

Ach und ne Erkenntnis hab ich auch: Ich habe doch eine Pollenallergie....seufz.....
EwigeMutter
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon cats47 » Do. 11.06.2015, 18:25

Ich habe im Laufe der Jahre soviel Energie investiert um mit
kopieren und Äußerlichkeiten den Menschen die ich
angehimmelt habe,meinen Bezugspersonen, zu gefallen.
Alles umsonst. Völlig sinnlos.
Zuletzt geändert von cats47 am Do. 11.06.2015, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
cats47
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Lightning » Do. 11.06.2015, 18:29

Ach und ne Erkenntnis hab ich auch: Ich habe doch eine Pollenallergie....seufz.....


Oh.. dann war mein Gedanke dazu richtig? Da hätte ich eher gehofft, daneben zu liegen. Dann kann deine Niedergeschlagenheit natürlich auch daran liegen. Ich bin z.B. niedergeschlagen, seit ich meine Sensibilisierungsspritzen bekomme.. ich nehme an, dank der Doppelbelastung. Seit dem hab ich es auch dauernd im Hals. Werde die Sensibilisierung wohl abbrechen und ne Eigenblutbehandlung testen. Habe allerdings auch die höchste Stufe der Allergie, meinte die Hautärztin.. Stufe 3 oder was das war.. keine Ahnung.. über sowas mache ich mir meist weniger Gedanken.. dadurch wird es ja auch nicht besser :P

Erkenntnis des Tages:
Oft ist es besser, nicht Recht zu haben.
Lightning
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Exymesia » Do. 11.06.2015, 20:45

@ ewige mutter.. über die nacktschnecken fahr ich immer voll drüber das sieht dann so aus wie wenn man mit nen mega hammer auf ne plastetube fischrogner knallt
warn witz ich töte keine lebewesen ausser gefährliche


aber einmal nahm ich ne kurve.. da war sone richtig fette kalosche.. son viertel fahrradschlauch von nacktschnecke die ich mitnahm und dann hat es mich voll um-die-ecke-geslidet auf dem tier
Exymesia
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Tina » Do. 11.06.2015, 22:18

.
Mit Rätsel-Raten erreicht man manchmal das Gegenteil. :roll:
Tina
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon indigo » Sa. 13.06.2015, 08:14

Morgens um sieben im eiskalten Freibad schwimmen und dann eine ausgiebige heiße Dusche, das ist so ziemlich das beste was man nach einer richtig blöden Nacht machen kann. :dive:
indigo
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Christine » So. 14.06.2015, 13:39

Zwei Erkenntnisse heute...
Erstens: Es gibt Gefühle, die kann man nicht mal mit "ich liebe dich" auch nur annähernd in Worte fassen.
Zweitens: Ich werde verdammt noch mal nicht aufgeben, aber leider liegt es nicht allein bei mir...
Christine
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon cats47 » So. 14.06.2015, 13:45

Ungebremstes Gummibärchen in sich reinschaufeln führt
zu Übelkeit.
cats47
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Lightning » So. 14.06.2015, 15:51

Drinnen ist es wärmer als draußen..
Lightning
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kafkaesk » Di. 16.06.2015, 20:43

(Außer in der Kirche Lightning, da ist es umgekehrt)

Es ist vollkommen egal ob es MPS, Dissos, reine Histrionik oder Dummheit ist. Es ist einfach nicht normal.
»Vor Schaden und Unrecht werde ich die Kranken bewahren«
Eid des Hippokrates
Benutzeravatar
Kafkaesk
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Di. 16.06.2015, 19:26

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Tina » Mi. 17.06.2015, 22:01

.
Ach ich finds lustig.
Tina
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste