Erkenntnis des Tages

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Carmen » Mi. 12.02.2014, 20:16

Christine hat geschrieben:
Panvie hat geschrieben:Wenn du dir völlig unverbindlich Trauringe im Schaufenster anschaust und deine Mutter deine(n) Partner(in) sehr mag, interpretiert sie manchmal Dinge und/oder macht Pläne für den möglichen Antrag... :mrgreen:

Wie süß :mrgreen: Ist doch ein gutes Zeichen, wenn sie so denkt.
Mein Vater hat im Sommer auch vorgeschlagen, P. und ich könnten bald mal zusammenziehen. (Zu dem Zeitpunkt waren wir gerade mal seit 4 Wochen zusammen.^^)

Meine Erkenntnis des Tages: Wenn man keinen Lernstress mehr hat, kann man ohne schlechtes Gewissen die gesamte 7. Staffel von How I met your Mother an einem einzigen Nachmittag sehen. Und wenn man dann noch die 8. Staffel anfängt, fühlt sich das guuut an. :D :mrgreen:


Das hört sich super an! :D


1 1/2 Stunden Therapie sind toll ;)
Carmen
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kathikatze » Do. 13.02.2014, 01:20

Egal was Drogen mit Dir machen, ich schaff das mit der Zunge.


Mein heutiges Lieblingszitat :twisted:
Kathikatze
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon GefallenerEngel » Do. 13.02.2014, 20:59

Es wird immer grüner... :mrgreen:
GefallenerEngel
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Carmen » Do. 13.02.2014, 21:01

GefallenerEngel hat geschrieben:Es wird immer grüner... :mrgreen:


...und heller!


Scheiß Tag heute.
Carmen
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Panvie » Do. 13.02.2014, 21:08

Es grünt so grün, bis Moderatorenfinger glüh'n.
Panvie
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Schlaflose Taube » So. 16.02.2014, 14:00

Man sollte niemals zu viel Hoffnung in eine Sache setzen. Man wird sowieso enttäuscht, wenn nicht alles so läuft, wie man es sich ausgemalt hat. :(
Schlaflose Taube
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Heaven » So. 16.02.2014, 14:23

Schlaflose Taube hat geschrieben:Man sollte niemals zu viel Hoffnung in eine Sache setzen. Man wird sowieso enttäuscht, wenn nicht alles so läuft, wie man es sich ausgemalt hat. :(


Leider läuft das Leben sooo selten wie man es sich ausgemalt hat.. :/
... allerdings gibt es Hoffnung. Immer. Und Hoffnung sollte man niemals aufgeben..
es kann immer noch sein, dass alles ... "gut ausgeht" ^^ (:



.. Manchmal muss man lernen, jemandem anderen außer sich selbst zu vertrauen.
Heaven
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Mirai » So. 16.02.2014, 14:33

Manchmal möchten die Menschen, dass ich mit ihnen rede, wenn ich mich schlecht fühle, bevor ich völlig wahnsinnig werde und mir die Decke auf den Kopf fällt.
Warum fällt es mir dann so schwer mit ihnen zu reden? Ich möchte, dass mir meine Freunde nah sind, aber ich möchte sie auch auf Distanz halten und wegstoßen, wenn sie mir zu nahe kommen, weil ich sie nicht verletzen will, aber eigentlich verletze ich sie doch, egal was ich tue, oder?
Mirai
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kathikatze » So. 16.02.2014, 14:52

Erkenntnis Nr 1
Kölschgläser verkehrt herum in den Schrank stellen ist ein Anfängerfehler und rächt sich immer.
Erkenntnis Nr. 2
Wenn man die vielen kleinen Splitter dann von der Küchen-Arbeitsplatte wegstaubsaugt, immer von oben. Sonst gibt es entsprechend viele kleine Kratzer auf der Arbeitsplatte :evil:
Kathikatze
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Blume » So. 16.02.2014, 15:35

Es könnte einfach immer ein Gammel-Sonntag sein und einfach immer Himbeerschnitte geben.
Blume
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Kleiner Elefant » Mi. 12.03.2014, 00:00

"Auf jeden Topf passt ein Deckel".
Manchmal glaube ich, ich bin ein Wok^^
Kleiner Elefant
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon GefallenerEngel » Mi. 12.03.2014, 08:22

Entscheidend ist, was bzw. wer man tatsächlich ist. Auch wenn man von anderen nicht als ein solcher anerkannt wird. Denn Menschen flechten immer ihre subjektive und damit stets falsche Einschätzung in solcherlei Entscheidungsprozesse mit hinein. Tatsachen lassen sich dagegen nicht leugnen, und so stehe ich in Wirklichkeit höher als manche, die von der Allgemeinheit als höherstehend eingestuft worden sind. Ob dies nun anerkannt wird oder nicht, hat mit der Tatsache an sich nichts zu tun.
GefallenerEngel
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Carmen » Mi. 12.03.2014, 23:41

Abends Konzerte zu spielen ist doof. :D
Carmen
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon BrokenAngel » Sa. 15.03.2014, 18:34

Niemals.. wirklich NIEMALS gemeinsam mit mit C. und L. ins Kino gehen xDDDD
Das endet in Popcornschlachten und dem totalen Chaos ^^
.... --> Genialer Tag :D
BrokenAngel
 

Re: Erkenntnis des Tages

Beitragvon Mirai » Sa. 15.03.2014, 23:42

Manche Tage könnte man einfach aus dem Kalender reißen...
Mirai
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron