Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslassen!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslassen!

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 09.02.2014, 23:05

Hallo ihr Lieben,
hier haben wir einen Raum, in dem wir ungestört einfach mal wütend sein können. Auf uns selber, auf andere Menschen, auf Gegebenheiten. Lasst eure Wut raus.
Kleiner Elefant
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Kleiner Elefant » So. 09.02.2014, 23:06

Ich finde es ungerecht, einfach übergangen zu werden! Und ich finde es ungerecht, nicht nachzudenken, bevor Du mit mir über solche Sachen sprichst! Unsensibler Idiot! Unsensible Idiotin!
Kleiner Elefant
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Carmen » So. 09.02.2014, 23:31

Haltet doch einfach mal eure Fresse, es interessiert doch eh keinen. Danke. (geht an die Stimmen und Gedanken in meinem Kopf.)
Carmen
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 11.02.2014, 00:26

Du blöde Schnepfe von der Stadtverwaltung! Wenn Du mir noch einmal so ein Brett an den Kopf knallst, weil ich krank war, dann hole ich Hammer und Nagel und mache aus Deinem Kopf ein Brett!
Kleiner Elefant
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 11.02.2014, 17:17

Manchmal kotzt Du mich so dermaßen an mit Deiner Scheißblöden Ärgerei -.-
Kleiner Elefant
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Mirai » Di. 11.02.2014, 17:20

Darf ich auch mal? Ich habe ein bisschen Hemmungen, aber...

Du hättest mir auch sagen können, dass du vergeben bist. Du hättest es zumindest andeuten können. Du hättest irgendwann auch einfach mal sagen können, was du von mir hältst. Ich habe dich sogar mal bei Facebook gefragt, ob du mich magst und du hast gesagt, dass du mich bisher magst und das wir noch Zeit haben, um uns kennenzulernen. Was soll denn das blöde Gelaber? Ich gehöre nicht zu dieser Sorte Mann, die sich eine Frau einfach schnappen, wenn sie Interesse haben. Ich bin ein unerfahrener, kleiner Junge, der Gefühle hat und sich nicht traut, sie offen zu zeigen und viel Zeit braucht, um sich über seine Gefühle klarzuwerden... Blöde Kuh! :evil:
Mirai
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Blume » Di. 11.02.2014, 17:21

Lieber Rattengott,

falls es dich gibt und das jetzt liest: Kannst du dummer Wicht mir mal verraten, was das eigentlich soll???
Ja, ich hab mir bestimmt schon einige Fehler in der Rattenhaltung gemacht, aber dafür musst du nun doch nicht Lou bestrafen!!!! Ich könnte gerade den Planeten sprengen.
Sie soll jetzt auf der Stelle wieder gesund sein, ohne Abszess und einfach wieder ganz normal laufen können. Oder wenn du mir diesen Wunsch schon nicht erfüllst, dann flüster mir doch bitte mal zu, was Lou genau hat!
Ich bin hier fast am Verzweifeln. Wolltest du das??? Gut, das hast du dann geschafft. Jetzt kann Lou doch bitte wieder gesund werden ...

Beste Wünsche,
die Rattenhalterin
Blume
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Kleiner Elefant » Di. 11.02.2014, 17:26

Es kotzt mich Alles einfach an. Kannst Du mich nicht einfach mal in Ruhe gelassen?
Wenn ich sage "NEIN", heißt es NEIN!!!
Kleiner Elefant
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 13.02.2014, 22:39

ES TUT MIR LEID, DASS ICH EXISTIERE VERDAMMTE SCHEIßE!!!!!
Ihr könnt mich heute alle mal, ehrlich.
Kleiner Elefant
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Juggalo » Do. 13.02.2014, 23:03

Meine Güte, seid ihr DOOF!!!!!
Ich halte mich echt für Tolerant.
Ich versuche wirklich die Menschen zu verstehen.
Aber eure Intoleranz und Ignoranz geht mir sowas von auf den Sack. An jeder Hexenjagd beteiligt ihr euch, aber kommt man mit Fakten die BEWEISEN, das die Hexe tatsächlich keine ist, wird man mit auf den Scheiterhaufen gestellt.
Doof und Blutgeil, das seid ihr!!!!! Lasst euch von RTL und BILD-Zeitung sagen, was ihr zu denken habt.
Dann muss man nicht selber denken.

GOTT, SEID IHR BLÖD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Manchmal hasse ich mich dafür, nicht so blöd zu sein, wie ihr!!!!!
Juggalo
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Kleiner Elefant » Do. 13.02.2014, 23:50

Ich sage einfach gar nichts mehr! Fällt ja eh nicht auf! Wenn ich was sage, werde ich auch nur von allen angepisst. Sage ich nichts, stressen sie auch rum. Es ist mir sowas von scheißegal! Es ist mir egal, ob ich wegen meiner Ausdrücke jetzt verwarnt werde! Sperrt mich doch, mir doch scheißegal!!!
Ich hasse es so dermaßen!!
Arschlochscheiße hier!!!!!
Kleiner Elefant
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon MajorSamCater » Fr. 14.02.2014, 01:43

Ich tobe auch mal, wenn schon so ein Thread eingerichtet wurde (fehlte ja wohl bis jetzt?):

Ich finds SCH**SSE, wenn Leute meinen, immer im Mittelpunkt stehen zu müssen. EEEYYYY: Die Welt dreht sich NICHT NUR UM EUCH! Ich hab so die Schnauze voll, von so Leuten.
MajorSamCater
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Kathikatze » Fr. 14.02.2014, 01:47

MajorSamCater hat geschrieben:Ich tobe auch mal, wenn schon so ein Thread eingerichtet wurde (fehlte ja wohl bis jetzt?):

Ich finds SCH**SSE, wenn Leute meinen, immer im Mittelpunkt stehen zu müssen. EEEYYYY: Die Welt dreht sich NICHT NUR UM EUCH! Ich hab so die Schnauze voll, von so Leuten.


:okay:

Ja... ich tob zwar nicht, aber ich geb Dir Recht!
Kathikatze
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Grille0815 » Fr. 14.02.2014, 01:55

Ohhh ein Tob-Topic, was die Welt so braucht...

Verstößt das nich ggn. die Nettiquette??! Und... die Boardregeln??? Hmmm
Solang die Mods nix sagen...

Dann tob ich auch ma, ja?

Mich kot*t heut so einiges schwer an...
Z.B. das es Leute gibt, die jeden sche** auf sich beziehen müssen!
Gott... ich mach das auch oft, ja, aber... es gibt doch GRENZEN

Und diese Selbstdarstellung von manchen Menschen auf der Welt... brrrrr....
Die stehn sicher mit dem Schminkspiegel in der Hand auf?!
RAARRRRRR
Da krich ich en HALS

Bitte, lasst doch einfach ma eure SCHEI** Egoschiene beiseite!
Wir alle haben gottverd**mte PROBLEME
Grille0815
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon GLaDOS » Fr. 14.02.2014, 10:33

Okeeeeeey...ich muss zu meiner Schande gestehen das mir dieser liebevolle Thread bis jetzt entgangen ist (komme kaum noch hinterher mit lesen).

Gefällt mir so gar nicht, vor allem nicht das ihr euch nun untereinander angiftet. Wirklich ^.- ? Muss das sein?

Ich denke man kann vieles ohne Fäkalsprache klären, und wenn nicht biiiiitte die Ignorierfunktion betätigen (yup so was gibt es hier im Forum *surprise* obwohl es anscheinend nicht oft genutzt wird...Leute regen sich anscheineden lieber auf als sich zu schützen), eben aus dem Grund, weil es durchaus vorkommen kann, dass man aus diversen gründen nicht miteinander kann.

Ansonsten würde ich auch auf die Sprache achten...Wut hin oder her...diese kann man auch anders rauslassen.

Außerdem würde ich auch darum bitten, dass man bevor man solche Threads eröffnet doch vorher nachsehen sollte ob es diesen so nicht schon gibt...siehe hier :arrow: viewtopic.php?f=86&t=6494
GLaDOS
 

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste