Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslassen!

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Grille0815 » Fr. 14.02.2014, 11:17

So, nachdem ich ma ein wenig drüber geschlafen hab...

Ich hab es im post weiter oben ja schon angedeutet, ein Topic wie dieses, verstößt so ziemlich ggn. alle Umgangsformen die wir hier haben...

Ja, ich habe mich hinreißen lassen...
Ja, ich würd es in der gleichen Situation wieder tun
tun, solang dieses Topic von einer Person dazu genutzt wird, ihren Unmut und die Wut über u.a. Nichtigkeiten, auf andere zu projizieren....
Klare, (auch) verletzende Worte sind normalerweise nicht meine Art, besonders nicht hier...
Aber uns ist ALLEN klar, wer und welche Situationen in den vorangegangenen Posts gemeint war...

Und genau DAS ist das Problem
Dieses Topic passt meiner Meinung nach zu knuddels oder in das Aggroteen-Board, aber nicht auf Seelenkummer.... die Gefahr das Unbeteiligte getriggert, angepi**t, runtergezogen oder anderweitig, negativ getroffen werden, ist doch wirklich zu groß.. GERADE HIER!

Moralapostell? Meinetwegen...
Ich wollte mal spiegeln...
Einigen Leuten hier ist nich bewusst, welchen Einfluss ihre Worte haben

My 2 Cents,

Grille0815
Grille0815
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Kathikatze » Fr. 14.02.2014, 11:55

Grille0815 hat geschrieben:
Klare, (auch) verletzende Worte sind normalerweise nicht meine Art, besonders nicht hier...



Wenn dieser Thread also schon friedfertige Leute wie Sammy oder Grille dazu bringt, sich nicht nur wütend oder aggressiv zu äußern, sondern auch noch persönlich, dann finde ich auch,dass hier einiges falsch läuft
Kathikatze
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon Kleiner Elefant » Fr. 14.02.2014, 14:24

Es tut mir Leid, wenn euch das so ärgert. Ich habe schon die Löschung des Threads "beantragt". Mir wurde auch zugesagt, dass das passiert, kann nur etwas dauern.
Es nicht meine Absicht.
Kleiner Elefant
 

Re: Ich tobe - und alle anderen toben mit. Zum Wut rauslasse

Beitragvon GLaDOS » Fr. 14.02.2014, 14:33

Ich sperre diesen Thread erstmal.
GLaDOS
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste