Aktuelles Wetter

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon GLaDOS » Mi. 20.03.2013, 19:24

@Vanilla :ratlos: könnte sich natürlich um ein UFO handeln...könnte aber auch eine andere logische Erklärung geben :mrgreen: hoffe mal zweiteres.
GLaDOS
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Vanilla » Mi. 20.03.2013, 19:35

GLaDOS hat geschrieben:@Vanilla :ratlos: könnte sich natürlich um ein UFO handeln...könnte aber auch eine andere logische Erklärung geben :mrgreen: hoffe mal zweiteres.

und das wäre? :ratlos:
Aber ein Ufo wäre schon cool :coolguy:
BildBild
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Sivi » Mi. 20.03.2013, 20:01

Soll ich euch was sagen?

SCHNEEEEEEEEEEEEE ohne Ende!!!! Ich krieg echt die Krise! :evil:

Und nebenbei gesagt habe ich für meine Strecke von der Arbeit ungelogen 40 Min. statt der sonstigen 16 Minuten gebraucht! Grrrrr.

Glados, wo ist der Flammenwerfer :?:
Sivi
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon senta » Mi. 20.03.2013, 20:04

es hat bis jetzt durchgehend geschneit, alles ist weiß, dick Schnee, die Straßen matschig und rutschig

als ich bei der Arbeit ankam war ich total eingeschneit, heute Abend das Gleiche, musste mich vor der Haustür erstmal vom Schnee befreien, damit ich nicht alles mit in den Aufzug trage

kann euch leider kein Bild schicken, hier sieht es wieder aus wie im tiefsten Winter
senta
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon senta » Mi. 20.03.2013, 20:06

ha, Sivi, da hast du nun zeitgleich fast dasselbe geschrieben :kicher:

und heute ist doch Frühlingsanfang!!!!!!!!!!
senta
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Sivi » Mi. 20.03.2013, 20:13

Ja so blöd das Wetter ist, aber wenigstens darüber können wir schmunzeln :lol:
Und ich kann dich ja soooo gut verstehen!
Kann nur leider auch grad kein Foto machen.

Genau, Frühlingsanfang. Ich hatte es glatt vergessen. Wie das nur kommt? :lala:
Sivi
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon einfachich » Mi. 20.03.2013, 23:18

wir hatten auch erst schneeregen und je später es wurde um so weniger regen war im schnee....zuletzt hatte es geschneit und es wurde immer weisser.....danach hab ich nimmer raus geschaut.....aber wir haben starkschneewarnung *arg* ... ich will sonne und wärme....
einfachich
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon senta » Do. 21.03.2013, 01:52

Schnee Schnee Schnee
Bild
Schnee Schnee Schnee
senta
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon effloresco » Do. 21.03.2013, 10:21

Ich frage mich bei dem Schneetreiben Ende März (! Leute, überlegt mal. ENDE MÄRZ! :D) ob das wohl irgendwie mit dem ganzen Klima- und Erderwärmungsgedöns zu tun hat.
Im Winter weiter von der Sonne weg + Ozonschicht dünner = superkalt?
:kopfkratz:
effloresco
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Sivi » Do. 21.03.2013, 18:40

Ich möchte euch nun auch mal teilhaben lassen...

1.JPG
(274.19 KiB) Noch nie heruntergeladen
Sivi
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon GLaDOS » Do. 21.03.2013, 18:49

f*cking hell :faint: weil hier soviel von Schnee geredet wird, hab ich mir mal die 9-Tage-Prognose für Wien angesehen, und ich denke nächste Woche könnte es auch bei uns wieder schneien...ich fang schon mal an meinen Flammenwerfer zu skizzieren -.-
GLaDOS
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon effloresco » Do. 21.03.2013, 18:56

uäääh Sivi, das ist ja schrecklich!
Hier schneit es wohl, aber bleibt nichts liegen. Nur auf den Dächern und Ästen so minimal ein bisschen.
Soll aber auch nicht besser werden. Geschweige denn wärmer.

@Vanilla, ich hab das wunderschöne Foto gerade erst entdeckt. Und der rote Fleck ist auf jeden Fall ein anderer Planet der kurz mal vorbeischauen wollte und schüchtern zwischen den Wolken herlugt! Jaja!
effloresco
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Vanilla » Do. 21.03.2013, 19:02

Hier ist zwar -noch?- kein Schnee, aber ich mache bei der Flammenwerfer Aktion mit,
reise extra an.

@efforesco, gell,du siehst das auch.
Oder vielleicht doch ein Ufo?
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon effloresco » Fr. 22.03.2013, 15:55

@ Vanilla: Ja, sollen wir wohl mal ein UFO-Spezial-Team kontaktieren? Davon abgesehen, finde ich das Foto richtig gut geschossen. Du Fotografin!
effloresco
 

Re: Aktuelles Wetter

Beitragvon Vanilla » Fr. 22.03.2013, 16:13

effloresco hat geschrieben:@ Vanilla: Ja, sollen wir wohl mal ein UFO-Spezial-Team kontaktieren? Davon abgesehen, finde ich das Foto richtig gut geschossen. Du Fotografin!

:jawoll: :jawoll:

Sonne, 14° :D
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Benutzeravatar
Vanilla
Vielschreiber
 
Beiträge: 10272
Registriert: Do. 26.11.2009, 17:29

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron