Frohes neues Jahr! Habt ihr Vorsätze?

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Frohes neues Jahr! Habt ihr Vorsätze?

Beitragvon sinnlos » Mi. 02.01.2019, 00:56

Ich wünsch der ganzen Welt ein frohes neues Jahr!!
Hallo 2019 und bring uns bitte ganz viel Glück :)

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?
Also ich möchte mit meiner Vergangenheit abschließen und endlich MEIN Leben starten. Ob ich das schaffen kann?
sinnlos
Neues Mitglied
 
Beiträge: 13
Registriert: Do. 16.03.2017, 17:17

Re: Frohes neues Jahr! Habt ihr Vorsätze?

Beitragvon Klippodil » Mi. 22.01.2020, 15:25

Klar, du kannst alles schaffen! Ich hoffe du hast deinen Elan noch nicht aufgegeben.

Ich hatte dieses Jahr nur einen Vorsatz: Glücklich sein.
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24

Re: Frohes neues Jahr! Habt ihr Vorsätze?

Beitragvon Klippodil » Mi. 15.07.2020, 14:59

Oh mann, wer hätte Gedacht das das Jahr 2020 so verlaufen wird...
Klippodil
Neues Mitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: Di. 24.10.2017, 13:24


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste