Stürze

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Stürze

Beitragvon rose » Mo. 05.11.2018, 17:33

Gerade ist meine Nachbarin im Flur gestürzt. Sie rief um Hilfe. Ich riss meine Wohnungstür auf, aber da kam schon ihr Partner von oben angerauscht und meinte, dass er sich kümmert.

Ich bin auch schon öfters im Leben gestürzt, sowohl als junges Mädchen, als auch als ältere Frau.

Wie geht es euch mit den Stürzen?
rose
Neues Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: So. 25.02.2018, 16:58

Re: Stürze

Beitragvon atypical » Mi. 07.11.2018, 23:06

Ich stolpere wohl eher so durch's Leben, Stürze ließen sich bisher halbwegs gut vermeiden.

Aber die Angst zu stürzen und mit dem Gesicht frontal auf dem Boden zu landen ist oft da, insbesondere auf Treppen.
telling bedtime stories for the monsters under my bed
Benutzeravatar
atypical
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: Sa. 25.04.2015, 08:59


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste