Alternative zu skype

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Alternative zu skype

Beitragvon Tilopa » Mi. 26.09.2018, 17:54

Hallo,hier ist mein discordchat,ihr könnt euch gerne anmelden,geht ganz einfach über den Browser oder ihr ladet die software direkt runter auf den Pc.Man kann dort chatten über einen server oder auch sprachchatten oder videochatten.Auf jeden Fall mehr Möglichkeiten als bei skype.
Hier mal der link dazu:
https://discord.gg/rEnQDxW
om mani peme hung
Benutzeravatar
Tilopa
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Do. 04.01.2018, 17:19

Re: Alternative zu skype

Beitragvon Tilopa » Mi. 03.10.2018, 18:54

Den alten discordchat gibts nicht mehr,hier mein neuer:
https://discord.gg/phqDvcA
om mani peme hung
Benutzeravatar
Tilopa
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Do. 04.01.2018, 17:19

Re: Alternative zu skype

Beitragvon Tilopa » Mo. 29.10.2018, 16:00

Hatte den alten chat geschlossen.aber nun ist ein neuer da,hier mal der link,würde mich freuen wenn ihr mal reinschaut.
https://discord.gg/M8HSHS9
om mani peme hung
Benutzeravatar
Tilopa
Mitglied
 
Beiträge: 28
Registriert: Do. 04.01.2018, 17:19


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron