Comedy auf youtube

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Comedy auf youtube

Beitragvon Lynn » So. 16.04.2017, 04:54

Hey

Wie wärs mit ner kleinen Sammlung für Nächte wie heute.
Suche nach comedy.

Was und wen mögt ihr so?

War früher ein großer Fan von schillerstraße.

- Sascha grammel
- Dieter nuhr
- Michael mittermeier?
- Thorsten Sträther
- Karolin kebekus

Naja. Manches vergisst man ja auch wieder. Viele lassen nach find ich - schade.

Aber vll. Fällt euch ja nochwas ein. Bitte nur was ihr wirklich auch selber mögt und nicht jeden 0815 scheiß. Viele Sachen sind mir i zwischen zu.... unlustig ums mal vorsichtig auszudrücken. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Freu mich über paar Anregungen :mrhappy:

Hab mit der suchfunktion nix gefunden falls es schon einen thread dieser Art gibt bitte gerne darauf hinweisen.

Liebe grüße und danke schonmal.
Keine droge der Welt kann dir geben was nicht schon in dir ist. - aber sie kann dir alles nehmen.

Und wenn du gerade das Gefühl hast dass alles auseinander zu fallen scheint. Bleib ganz ruhig. Es sortiert sich nur neu..
Lynn
Vielschreiber
 
Beiträge: 148
Registriert: Di. 07.02.2017, 20:12

Re: Comedy auf youtube

Beitragvon nisma » So. 16.04.2017, 15:32

Falls man des Englischen mächtig ist würd ich Dave Chappelle und George Carlin empfehlen. Falls es Audio ohne Video auf SoundCloud sein darf, dann den ParaPod.
"They say
Oh, lord, the devil went down
To a deep, dark lake, where my body lay drowning
Held me under the sea
And I point to the river like the ocean was my body”"
nisma
Moderator
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa. 25.02.2017, 21:54
Wohnort: Centralia

Re: Comedy auf youtube

Beitragvon Lynn » So. 16.04.2017, 19:40

Danke nisma.

Muss nicht unbedingt YouTube sein.
Aber deutsch für mich leider schon. Fürchte meine englisch reicht nicht aus.

Danke trotzdem :mrhappy:
Keine droge der Welt kann dir geben was nicht schon in dir ist. - aber sie kann dir alles nehmen.

Und wenn du gerade das Gefühl hast dass alles auseinander zu fallen scheint. Bleib ganz ruhig. Es sortiert sich nur neu..
Lynn
Vielschreiber
 
Beiträge: 148
Registriert: Di. 07.02.2017, 20:12

Re: Comedy auf youtube

Beitragvon nisma » So. 16.04.2017, 20:03

Ich hab so gut wie alles was ich kuck vor Jahren auf englisch umgestellt ^^" Is einfach so passiert.
An Deutschem könnt ich dir höchstens die Harald Schmidt Show Folgen auf Sat 1 damals empfehlen, aber die sind halt auch schon 15 Jahre alt.
"They say
Oh, lord, the devil went down
To a deep, dark lake, where my body lay drowning
Held me under the sea
And I point to the river like the ocean was my body”"
nisma
Moderator
 
Beiträge: 216
Registriert: Sa. 25.02.2017, 21:54
Wohnort: Centralia

Re: Comedy auf youtube

Beitragvon Olli » Fr. 08.09.2017, 12:17

deutschsprachig
Sehr zu empfehlen ist der Sprachvirtuose Jochen Malmsheimer.
Wer es gerne "schräg" mag, sollte sich mal Programme und Lieder von Rainald Grebe zu Gemüte führen.
Für verwirrte empfehle ich Piet Klocke.

Ansonsten schau ich mir viele Kabarettisten an wie Volker Pispers, Hagen Rether, Erwin Pelzig, Georg Schramm an.

englischsprachig
Mein Liebling auch mit seiner Miniserie Black Books ist Dylan Moran aus Irland.
und (kein Witz) Michael Mittermeier, der auch mit seinen englischsprachigen Programmen überzeugt.
Olli
Neues Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi. 06.09.2017, 20:49
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast